Reise Reise...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von club-mate, 03.04.2007.

1. #1 club-mate, 03.04.2007
    club-mate

club-mate LiNuX Fanatic

Hi,

pauliking und und Ich hatten lust auf reisen zu gehen un zwar von New York nach Frankfurt und da Google einfach mal Geil ist dachten wir uns nehmen wir doch einfach Google Maps als Routenplanner. Wir also alles eingegeben und mal den weg durchgelesen ... dabei sind wir auf ein kleines Problem gestoßen , Google verlangt von uns am Schritt 23
    GEIL!!! also haben wir es dann sein gelassen und bleiben in Berlin. :D:D:D

http://maps.google.com/maps?saddr=N...5312&spn=68.017524,164.53125&om=1&iwloc=start

mfg, pingman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angelsfall, 03.04.2007
    angelsfall

angelsfall Routinier

Wie geil!

4. #3 Bâshgob, 03.04.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

5. #4 angelsfall, 03.04.2007
    angelsfall

angelsfall Routinier

Also ich hab mich gefreut, obs nun schon im Internet kursiert oder nicht ... irgendwer muss es mir ja mal zeigen :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reise Reise...

Die Seite wird geladen...

Reise Reise... - Ähnliche Themen

1. Reiser4 für Linux 3.15

Reiser4 für Linux 3.15: Die Entwickler des Dateisystems Reiser4 haben eine Version für Linux 3.15 freigegeben. Obwohl offenbar keine Pläne bestehen, Reiser4 in nächster...
  2. Wikivoyage: Wikipedias neuer Reiseführer

Wikivoyage: Wikipedias neuer Reiseführer: Wie die Betreiber der freien Online-Enzyklopädie Wikipedia und des freien Reiseführers Wikivoyage bekannt gaben, wird Wikivoyage in die Obhut der...
  3. Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen

Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen: Hi. Ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der mir folgendes ermöglicht: -Providerunabhängige Registrierung und Verwaltung von Domains....
  4. reiser4 auf gentoo Anleitung

reiser4 auf gentoo Anleitung: Nach dem ich erst Probleme hatte überhaupt eine Möglichkeit für Reiser4 auf gentoo zu finden und die die ich dann doch gefunden hatte nicht...
  5. ext3, ext4dev, reiser oder reiser4

ext3, ext4dev, reiser oder reiser4: Bin grade dabei noch ein gentoo system ein zu richten. Damit ich nicht einroste ;) cfdisk (util-linux-ng 2.14)...