Regeln für udev [LINK]

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 20.08.2005.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sehr praktisch!
    Dann lohnt ein Umstieg vom statischen /dev zu udev. :))
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ich habe meine Sachen auch "umgebaut", mir also diverse Regeln geschrieben. Aber leider werden die neuen "devices" nicht gleich angelegt.
    Also /dev/camera gibt's nicht.
     
  5. #4 webstar, 21.08.2005
    webstar

    webstar LFS-Junkie/ExRPMbuilder

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem schönen Elbflorenz
    Hast Du hinterher auch /sbin/udevstart ausgeführt?

    Schönen Tag noch, man liest sich. :)
    Euer Jens Ornot alias Webstar
     
  6. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ja, das habe ich ausgeführt.
    Aber anscheinend ist etwas an der Regel (ich denke mein Identifier) falsch.
    Alles andere klappt nämlich problemlos.
     
Thema:

Regeln für udev [LINK]

Die Seite wird geladen...

Regeln für udev [LINK] - Ähnliche Themen

  1. FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln

    FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln: Nach 18 Monaten Entwicklung ist das Civilization nachempfundene freie Spiel FreeCiv in einer neuen Version erschienen. Sie bringt ihren Fans...
  2. Debian stimmt über Verhaltensregeln ab

    Debian stimmt über Verhaltensregeln ab: Die Verantwortlichen des Debian-Projektes lassen die Entwickler über neue Verhaltensregeln abstimmen, die den alten »Mailinglist Code Of Conduct«...
  3. Android: Google erschwert Root-Apps durch SELinux-Regeln

    Android: Google erschwert Root-Apps durch SELinux-Regeln: Durch zwei Code-Änderungen am Android-Quelltext wird das Ausführen von Applikationen, die Root-Zugang zum Smartphone voraussetzen, in Zukunft...
  4. audacious: Lautstärke über shell regeln

    audacious: Lautstärke über shell regeln: Hoi, gibt es bei audacious die möglichkeit die Lautstärke zu ändern, in dem man einen Befehl in der Shell absetzt? Hab mir die man-page mal...
  5. mpd5 + IPFW Regeln

    mpd5 + IPFW Regeln: Hi, ich habe meinem RADIUS Server folgende Attribute mitgeteilt, damit er den Traffic limitieren kann: /usr/local/etc/raddb/users: test...