Redmond Game

S

subzero17

Doppel-As
Hallo erstmal...

Erschlagt mich nicht gleich, aber meine Freundin nervt bzgl. eines Spiels das eigentlich für Redmond ist und ich hab absolut keine Ahnung von Games. Es handelt sich hierbei um "Wars & Warriors - Jeanne d'Arc" von "Enlight". Kennt jemand dieses Spiel und ist es möglich es unter Suse irgendwie mit wine zum laufen zu bringen?

Mein Sys:
Athlon XP 2000 (1600 mhz)
512 MB RAM
ATI Radeon 9000
Suse 10.1
 
Wenn du glück hast läufts mit Cedega. Du kannst ja mal auf der HP von Wine oder Cedega schaun ob das Spiel unterstützt bzw wie gut es unterstützt wird.

Die werden dir schon sagen obs geht oder ned.

Ansonsten Googl, try and Error und wenn du dann an den Punkt kommst wo du wirklich ein Problem hast kannst du ja nochmal fragen ob jemand bei dem speziellen Problem helfen kann.

( In dem Fall wird aber wohl so sein entweder es läuft, oder ned also viel helfen werden wir da wohl kaum können )
 
OK.. danke werde ich mal versuchen. Sorry, aber habe absolut kein Plan von Redmond und den Progs. Deshalb die vielleicht dumme Frage...
 
Jeanne d'Arc laeuft mit ziemlicher Sicherheit nicht mit Cedega. Hab's tagelang versucht. Da hilft nur Multiboot. :(
 
hi theton,

meinst du mit multiboot, dass eine redmond-installation auf dem rechner sein muss?
 
Ja, genau das meine ich. Uebrigens ist das Spiel selbst nicht aus Redmond.
 
:-d

schon klar, dass das spiel nicht direkt daher kommt :D
aber mal ehrlich... wegen einem spiel auf dem rechner, das komische os aus gesagter stadt zu installieren? nicht mit mir...
das ist ein LINUX rechner. da kommt nichts anderes rauf....
 
wieso denn gleich so ignorant :-). Windows hat doch auch seine Vorteile, die du ja jetzt direkt zu spüren bekommst.
 
slasher schrieb:
wieso denn gleich so ignorant :-). Windows hat doch auch seine Vorteile, die du ja jetzt direkt zu spüren bekommst.

Naja, ob subzero17 da Vorteile für sich erkennt, musst du ihm schon selbst überlassen.
Als Nichtzocker und Linuxnutzer , der ich auch bin, erkennt man da wohl eher keine.
Ich würde mir jedenfalls auch kein Windows kaufen und installieren, nur um ein Spiel lauffähig zu bekommen.
subzero17
Schick deine Braut mit dem Spiel zu einer Freundin die Windows hat, und genieße den freien Abend. :D
Gruß Wolfgang
 
es scheint mir eh so, als wenn subzero seine Freundin loswerden möchte :-).
 
auch offtopic:
oder er spielt hier nur den harten :sly:
wahrsacheinlich ist der grub-default eh schon lange ne xp-partition :D

just joke'ing
 
@damager: bin kein harter und spiele ihn auch nicht :D echt...
ne mal im ernst... hab vor sieben jahren linux für mich endeckt und bin vollstens zufrieden damit, also warum was anderes nehmen?
 
Hallo
Wie wärs mit einem eigenen Rechner für die Freundin, (gebraucht und gut, mit Windows vorinstalliert). Dann ist sie glücklich mit dem Spiel und mit dir.
Viel Spaß
 
zu dem entschluss sind wir nun letztendlich auch gekommen.. ist wohl die beste lösung. :D
 

Ähnliche Themen

Web - Cam

Wechsel von Suse

ATI oder NVIDIA

rechner ausgebremst...

Suse 10.1 Installation

Zurück
Oben