Redmond Game

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von subzero17, 10.07.2006.

  1. #1 subzero17, 10.07.2006
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    Hallo erstmal...

    Erschlagt mich nicht gleich, aber meine Freundin nervt bzgl. eines Spiels das eigentlich für Redmond ist und ich hab absolut keine Ahnung von Games. Es handelt sich hierbei um "Wars & Warriors - Jeanne d'Arc" von "Enlight". Kennt jemand dieses Spiel und ist es möglich es unter Suse irgendwie mit wine zum laufen zu bringen?

    Mein Sys:
    Athlon XP 2000 (1600 mhz)
    512 MB RAM
    ATI Radeon 9000
    Suse 10.1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Wenn du glück hast läufts mit Cedega. Du kannst ja mal auf der HP von Wine oder Cedega schaun ob das Spiel unterstützt bzw wie gut es unterstützt wird.

    Die werden dir schon sagen obs geht oder ned.

    Ansonsten Googl, try and Error und wenn du dann an den Punkt kommst wo du wirklich ein Problem hast kannst du ja nochmal fragen ob jemand bei dem speziellen Problem helfen kann.

    ( In dem Fall wird aber wohl so sein entweder es läuft, oder ned also viel helfen werden wir da wohl kaum können )
     
  4. #3 subzero17, 11.07.2006
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    OK.. danke werde ich mal versuchen. Sorry, aber habe absolut kein Plan von Redmond und den Progs. Deshalb die vielleicht dumme Frage...
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Jeanne d'Arc laeuft mit ziemlicher Sicherheit nicht mit Cedega. Hab's tagelang versucht. Da hilft nur Multiboot. :(
     
  6. #5 subzero17, 11.07.2006
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    hi theton,

    meinst du mit multiboot, dass eine redmond-installation auf dem rechner sein muss?
     
  7. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja, genau das meine ich. Uebrigens ist das Spiel selbst nicht aus Redmond.
     
  8. #7 subzero17, 11.07.2006
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    :-d

    schon klar, dass das spiel nicht direkt daher kommt :D
    aber mal ehrlich... wegen einem spiel auf dem rechner, das komische os aus gesagter stadt zu installieren? nicht mit mir...
    das ist ein LINUX rechner. da kommt nichts anderes rauf....
     
  9. #8 slasher, 11.07.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn gleich so ignorant :-). Windows hat doch auch seine Vorteile, die du ja jetzt direkt zu spüren bekommst.
     
  10. #9 Wolfgang, 11.07.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Naja, ob subzero17 da Vorteile für sich erkennt, musst du ihm schon selbst überlassen.
    Als Nichtzocker und Linuxnutzer , der ich auch bin, erkennt man da wohl eher keine.
    Ich würde mir jedenfalls auch kein Windows kaufen und installieren, nur um ein Spiel lauffähig zu bekommen.
    subzero17
    Schick deine Braut mit dem Spiel zu einer Freundin die Windows hat, und genieße den freien Abend. :D
    Gruß Wolfgang
     
  11. #10 slasher, 11.07.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    es scheint mir eh so, als wenn subzero seine Freundin loswerden möchte :-).
     
  12. #11 damager, 11.07.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    auch offtopic:
    oder er spielt hier nur den harten :sly:
    wahrsacheinlich ist der grub-default eh schon lange ne xp-partition :D

    just joke'ing
     
  13. #12 subzero17, 11.07.2006
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    @damager: bin kein harter und spiele ihn auch nicht :D echt...
    ne mal im ernst... hab vor sieben jahren linux für mich endeckt und bin vollstens zufrieden damit, also warum was anderes nehmen?
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo
    Wie wärs mit einem eigenen Rechner für die Freundin, (gebraucht und gut, mit Windows vorinstalliert). Dann ist sie glücklich mit dem Spiel und mit dir.
    Viel Spaß
     
  16. #14 subzero17, 11.07.2006
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    zu dem entschluss sind wir nun letztendlich auch gekommen.. ist wohl die beste lösung. :D
     
Thema:

Redmond Game

Die Seite wird geladen...

Redmond Game - Ähnliche Themen

  1. Was sind Redmonder ???

    Was sind Redmonder ???: Ich poste das mal bewust im Sandkasten past hier ma besten hin denke ich mal. Also bei heise.de bekomme ich imemr öfter zu sehn das die rede...
  2. »OpenMandriva Games« gestartet

    »OpenMandriva Games« gestartet: Mit »OpenMandriva Games« haben die Entwickler der freien Distribution eine Plattform initiiert, die die Installation von Spielen auf der...
  3. LinuxGames schließt

    LinuxGames schließt: Nachdem sich bereits vor einiger Zeit mit »Happy Penguin« ein Veteran der Spieleseiten verabschiedete, kündigte nun auch LinuxGames.com die...
  4. Humble Game Making Bundle gestartet

    Humble Game Making Bundle gestartet: Das neueste »Humble Mobile Bundle« bietet neben bekannten Independent-Spielen auch einige Programme zum Erstellen eigener Spiele zu einem selbst...
  5. Leadwerks Game Engine: Linux-Version veröffentlicht

    Leadwerks Game Engine: Linux-Version veröffentlicht: Über ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung einer neuen Version der Leadwerks Game Engine steht das Produkt nun auch allen Interessenten unter...