Redlabour - Ideenstau

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von redlabour, 01.01.2004.

  1. #1 redlabour, 01.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    ich suche für meine Site http://www.redlabour.de auf Basis von einem WBB 3 (Lizenz vorhanden!) oder phpBB noch eine/n 2´te(n) Administrator/in.

    Zur Zeit ist das Board offline.

    Es soll ein links (bis mitte-links) Newsforum werden rund um die Themen IT (was auch GNU/Linux betreffen würde), Politik, Recht, Schlagzeilen.

    Kein typisches Trollforum (die meisten Newsforen neigen ja leider dazu !) denn davon hat die Welt genug.

    Es soll schon eine Community werden die ggf. auch Aktionen plant und offene Briefe etc. erstellt. Eine aktive Community also mit Einmischungsfaktor.

    Wer hat phpBB oder WBB Erfahrung (insbesondere im Aufbau eines Portals) und mag sich mit einigem Zeitaufwand einbringen ?
    Oder wer hat einfach nur ein paar gute Ideen dazu ?

    Schön wäre wenn es jemand aus NRW wäre. ;)

    Liebe Grüsse

    André
    webmaster@redlabour.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 01.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    wäre das nicht einwenig konkurenz du diesem board hier (ausser politik & co.) ?(
     
  4. #3 redlabour, 01.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich wusste nicht das ein Newsforum das sich ausschliesslich um politische Aspekte von IT einem technischen Supportforum Konkurrenz machen kann. ;)

    Da hast Du was ganz falsch verstanden.
     
  5. #4 damager, 01.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    oder du hast dich "nicht ganz klar" ausgedrück ;)

    <zitat>
    Es soll ein links (bis mitte-links) Newsforum werden rund um die Themen IT (was auch GNU/Linux betreffen würde), Politik, Recht, Schlagzeile
    </zitat>

    sorry kann aber nicht rauslesen das es sich dort um "ausschliesslich um politische Aspekte von IT" handeln soll.

    finde die idee im prinzip gut. viel erfolg!
     
  6. bast1e

    bast1e Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    wbb3? o.o ich denk wbb2 is erst raus...?!
     
  7. #6 redlabour, 01.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Upppsss... natürlich V.2.1.3 :P
     
  8. #7 redlabour, 01.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Genau ...NEWSFORUM - seit wann ist unixboard.de ein Newsforum ?

    Klar, wir haben eine Newssektion - wir posten News auf dem Portal - aber wenn Du doch direkt danach Politik, Recht, Schlagzeilen liest gehst Du doch nicht davon aus das ich auf dem Board über die neuste SUSE o. RH Version berichten möchte, oder ?
    :P ;)
     
  9. #8 damager, 01.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ist ja gut ... ganz ruhig.
    hab's schon gemerkt ... wir zwei haben nicht die gleiche antenne :P

    bin gespannt und werde sich mal dein NEWSFORUM besuchen.
    wie gesagt, gute idee und viel erfolg :]
     
  10. #9 redlabour, 02.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Tja, wenn es denn mal steht ! :(

    Aber weisst Du ich hatte meine Antworten schon nett an Dich gemeint. Also ;) ganz ruhig ! :D
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ...und da haben sie sich wieder lieb...;)

    Tja, als Admin komme ich leider nicht in Frage, aber interessant klingt dein Ansinnen auf alle Fälle!
    Mach mal hinne... :)
     
  12. #11 damager, 02.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ehrlich, ich meinte das jetzt auch nicht irgendwie "böse".
    mit der antenne meinte ich nur das ich das was du geschrieben hast wohl falsch aufgenommen habe ... thats all :-)
    sorry wenn es dort jetzt ein missverständnis gab! okay?
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wann ist denn geplant, wieder online zu gehen???
     
  14. #13 redlabour, 02.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich denke mal frühestens im Feb´ .... ich will noch warten ob der neue phpBB Release bis dahin Final ist und auch noch im Hintergrund aufbauen und nicht wieder ein Rohgerüst online stellen.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dann würde ich auch gerne mal mit dir über demokratischen Sozialismus in der SPD diskutieren:. (Mittlerweile ein Widerspruch in sich??? Schröder und Sozialismus???)

    :) :) :)
     
  17. #15 redlabour, 02.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Au das wärs doch ..... aber im Ernst - so in die Richtung dachte ich ! (Dazu könnte ich Dir was sagen ..... *grrrrr* und es gibt keinen demokratischeren Sozialisten als mich ;) )
     
Thema:

Redlabour - Ideenstau

Die Seite wird geladen...

Redlabour - Ideenstau - Ähnliche Themen

  1. redlabour verschenkt erneut 25 GMail Anmeldungen !

    redlabour verschenkt erneut 25 GMail Anmeldungen !: http://www.redlabour.de/phpBB2/viewtopic.php?p=7563 Es sind mal wieder 25 (!) Einladungen für [IMG] frei. Ich schicke diese dann an Eure bei...