redhat9 auf ibm tp r40e

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von sphreak, 08.11.2003.

  1. #1 sphreak, 08.11.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe heute endlich mein Notebook bekommen:)
    Jetzt wollte ich aber RedHat 9 installieren, jedoch bei dem CD Check reagiert die Tastatur nicht! Ich hab schon rechechiert und ne Lösung gefunden, nämlich ein USB Tastatur anschließen! Das Problem ich habe kein:( und auch kein USB to PS/2 Adapter
    Kennt jemand eine andere Lösung? Kann man den cd check vielleicht
    unterbinden? Danke für eure Tipps
    regards
    sphreak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias_wien, 14.04.2004
    Matthias_wien

    Matthias_wien Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    red-hat 9 oder Fedora Core 1

    Hi!
    Du kannst den Hänger beim CD-Check umgehen, indem Du vor der Installation im BIOS die USB-Unterstützung abschaltest. Ich habe das auf meinem TP R40e gemacht und Fedora Core 1 hat sich ohne diesem Hänger installieren lassen. Ich habe weiterhin die USB-Unterstützung im BIOS deaktiviert, trotdem funktioniert mein USB-Memorystick sowohl unter Win XP-Prof als auch unter Linux.
    Matthias
     
Thema:

redhat9 auf ibm tp r40e

Die Seite wird geladen...

redhat9 auf ibm tp r40e - Ähnliche Themen

  1. win98 emmulieren unter redhat9 richtiges packet?

    win98 emmulieren unter redhat9 richtiges packet?: welches ist das richtige packet für mich? oder wie kann ich das rausfinden? wine-20031118-1rh9winehq.athlon.rpm 8219236 1190 i386 .rpm...
  2. gute bücher zu redhat9

    gute bücher zu redhat9: nabend zusammen, bin dist.-umsteiger gibt es gute bücher zu redhat 9, zu kaufen oder vielleicht online ? was könnt ihr empfehlen ? danke
  3. Probleme mit sim unter redhat9

    Probleme mit sim unter redhat9: hi hab redhat 9 mit kde und die entsprechende sim(icq client mein ich) rpm(sim-rh9-0.8.2-1.i386.rpm) die installation klappt wunder bar und ich...
  4. linux auf einem r40E

    linux auf einem r40E: hi hat jemand zufällig auch ein r40e otebook? ich versuche verzweifelt dort eine batterie anzeige zu bekommen. obwohl ich im kernel apm...