RedHat und Windows

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Homer

Nun möchte ich eine zweite Festplatte kaufen und dort RedHat installieren.

MFG
Homer

Kleiner persönlicher Tip .... wenn Du keinerlei (und ich meine keinerlei) Vorkenntnisse hast dann doch lieber MDK o. SuSE.

Bei RH ist aufgrund der schwierigen Import/Export und US Lizenzen einfach vieles was man als Heimanwender täglich braucht nicht mehr dabei und Du darfst wild kompilieren & installieren .
 
Original geschrieben von megamimi
hi...

Also ich glaube das Longhorn schon eine harter Brocken für Linux werden wird. Schon der Windows Server 2003 stellt (für MS Maßstäbe!) ein recht ordentliches Stück SW dar und Longhorn wird denke ich noch einen drauf setzen. Aber mir solls recht sein, denn Konkurrenz belebt das Geschäft:D

cu mimi

Das ist endlich mal einer konstruktiven Beiträge die ich so schätze ! Stimme voll zu ......... :]
 
Sicha. dan gibts bei Linux auch wieder was neues. Geil!
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Ubuntu DvD Fehler

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben