redhat und apt

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von sono, 31.03.2004.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    moin leute.

    so als debianuser von anfang an hab ich eigentlich keine ahnung von redhat.
    wenns dumm läuft bekomm ich demnächst nen redhat server aufgebrummt,

    gut is jetzt ned weiter schlimm aber was mich interessieren würde ist ob ich bei dem auch ein tool wie apt unter debian habe um bequem an meine software zu kommen. bzw gibt es ne apt version für red hat. hab da mal was drüber gelesen, aber finde es nimmer.

    das es da rpm gibt weiße ich bitte erklärt mir jetzt ned wie man generell unter redhat software installiert, mich interessiert nur ob ich unter redhat so einfach an die packete komme wie mit apt unter debian.

    geht das am ende sogar mit rpm ?

    danke für die mühe die ich machen durfte .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 31.03.2004
Thema:

redhat und apt

Die Seite wird geladen...

redhat und apt - Ähnliche Themen

  1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

    RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

    redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...