redhat und apt

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
moin leute.

so als debianuser von anfang an hab ich eigentlich keine ahnung von redhat.
wenns dumm läuft bekomm ich demnächst nen redhat server aufgebrummt,

gut is jetzt ned weiter schlimm aber was mich interessieren würde ist ob ich bei dem auch ein tool wie apt unter debian habe um bequem an meine software zu kommen. bzw gibt es ne apt version für red hat. hab da mal was drüber gelesen, aber finde es nimmer.

das es da rpm gibt weiße ich bitte erklärt mir jetzt ned wie man generell unter redhat software installiert, mich interessiert nur ob ich unter redhat so einfach an die packete komme wie mit apt unter debian.

geht das am ende sogar mit rpm ?

danke für die mühe die ich machen durfte .
 

Ähnliche Themen

Kampf mit Promise TX2200 Raid controller

Zurück
Oben