RedHat Linux 7.3

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von zeichenstift, 07.05.2005.

  1. #1 zeichenstift, 07.05.2005
    zeichenstift

    zeichenstift Jungspund

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr alle :)
    Wisst ihr, wie alt RedHat 7.3 ist??
    Mein System ist recht neu (AMD Athlon XP 2200+, ATI Radeon 256 MB).
    Kann ich da noch RedHat 7.3 drauf installieren??
    Denn Suse ist irgendwie merkwürdig :D
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Viele liebe Grüße

    zeichenstift

    P.S.: Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich das auch ohne irgendwelche Updates installieren kann :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 busfahrer, 07.05.2005
    busfahrer

    busfahrer brumm brumm

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier noch Redhat 7.3 im Schrank stehen, es steht drauf (C) 2002... dabei sind scheinbar Kernel 2.4.18 und XFree86 4.2. Ich sehe keinen Grund warum Du es nicht installieren koenntest, ausser vielleicht dass es nicht viel Sinn macht...

    Wenn Du Redhat willst aber kein Geld dafuer zahlen willst schau dir mal CentOS an, das ist ein Projekt das RHEL3/4 von den RH Quellen neu baut und nur den Namen und die Logos aendert. Das ist voellig legal da wir ja von Linux sprechen und entspricht auch den Lizenzbestimmungen von RH. :))

    Gruss, busfahrer
     
  4. #3 zeichenstift, 07.05.2005
    zeichenstift

    zeichenstift Jungspund

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Problem ist, dass ich diesen Monat nichts mehr runterladen kann... Ich hab das Downloadvolumen schon leicht überschritten :D

    Viele liebe Grüße

    zeichenstift
     
  5. #4 OculusAquilae, 07.05.2005
    OculusAquilae

    OculusAquilae ...

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laboe
    Zur Not kannst du auch Fedora nehmen ( fedora.redhat.com ), wobei das musst du ja auch wieder runterladen.
     
  6. #5 TenBaseT, 07.05.2005
    TenBaseT

    TenBaseT Foren As

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Aua, das tut weh. Am Ende des Datenvolumens noch sooooo viiiieeeellll Monat übrig. :headup:

    P.S. Ich tendiere auch zu Fedora (weil ich nix anders kenne ?( )

    Hans
     
  7. #6 zeichenstift, 07.05.2005
    zeichenstift

    zeichenstift Jungspund

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt einmal die Auflösung:
    Ich hab Ubuntu installiert (die 586 MB kann ich doch verkraften :D) und bin super zufrieden. Internet hat sofort geklappt.
    Super zufrieden :)
    Nur zu empfehlen.
    Die Installierung war zwar etwas komplizierter, als ich es gewöhnt bin, aber das ist ja egal (Hauptsache es läuft jetzt).

    Viele liebe Grüße
    zeichenstift
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RedHat Linux 7.3

Die Seite wird geladen...

RedHat Linux 7.3 - Ähnliche Themen

  1. Redhat Lizenzierung Redhat Enterprise Linux Workstation

    Redhat Lizenzierung Redhat Enterprise Linux Workstation: Hallo zusammen, wir möchten bei uns in der Firma Redhat auf ein paar Desktops verwenden. Leider kann ich nirgends finden wie das richtig...
  2. Redhat Linux erkennt Intel Pro NIC nicht

    Redhat Linux erkennt Intel Pro NIC nicht: Hallo Leute, ich habe hier einen etwas älteren Linux Server mit Red Hat Linux release 7.3... Da die Onboard Netzwerkkarte regelmäßig...
  3. Linux(Redhat) für Playstation 2 -> Ich hab da ein Problem!

    Linux(Redhat) für Playstation 2 -> Ich hab da ein Problem!: Hallo @ all, Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Ps2 Linux installiert. Die Installation verlief ohne Fehler. Nach der Installation...
  4. Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??

    Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??: Hallo, Frage1. Eig. wollte ich einen root mit Debian also Betriebsytem weil ich weis dass es da eig. keine Probleme in bezug auf...
  5. Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat

    Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat: hallo ich bin Linux noob^^ naja ich habe redhat installiert und wenn er hochfährt und alles geladen hat kommt ein schwarzer bildschischirm und die...