RedHat Linux 7.3

Z

zeichenstift

Jungspund
Hi ihr alle :)
Wisst ihr, wie alt RedHat 7.3 ist??
Mein System ist recht neu (AMD Athlon XP 2200+, ATI Radeon 256 MB).
Kann ich da noch RedHat 7.3 drauf installieren??
Denn Suse ist irgendwie merkwürdig :D
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Viele liebe Grüße

zeichenstift

P.S.: Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich das auch ohne irgendwelche Updates installieren kann :D
 
Also ich hab hier noch Redhat 7.3 im Schrank stehen, es steht drauf (C) 2002... dabei sind scheinbar Kernel 2.4.18 und XFree86 4.2. Ich sehe keinen Grund warum Du es nicht installieren koenntest, ausser vielleicht dass es nicht viel Sinn macht...

Wenn Du Redhat willst aber kein Geld dafuer zahlen willst schau dir mal CentOS an, das ist ein Projekt das RHEL3/4 von den RH Quellen neu baut und nur den Namen und die Logos aendert. Das ist voellig legal da wir ja von Linux sprechen und entspricht auch den Lizenzbestimmungen von RH. :))

Gruss, busfahrer
 
Hi,

das Problem ist, dass ich diesen Monat nichts mehr runterladen kann... Ich hab das Downloadvolumen schon leicht überschritten :D

Viele liebe Grüße

zeichenstift
 
Zur Not kannst du auch Fedora nehmen ( fedora.redhat.com ), wobei das musst du ja auch wieder runterladen.
 
zeichenstift schrieb:
Hi,

das Problem ist, dass ich diesen Monat nichts mehr runterladen kann... Ich hab das Downloadvolumen schon leicht überschritten :D
Aua, das tut weh. Am Ende des Datenvolumens noch sooooo viiiieeeellll Monat übrig. :headup:

P.S. Ich tendiere auch zu Fedora (weil ich nix anders kenne ?( )

Hans
 
Hallo,

jetzt einmal die Auflösung:
Ich hab Ubuntu installiert (die 586 MB kann ich doch verkraften :D) und bin super zufrieden. Internet hat sofort geklappt.
Super zufrieden :)
Nur zu empfehlen.
Die Installierung war zwar etwas komplizierter, als ich es gewöhnt bin, aber das ist ja egal (Hauptsache es läuft jetzt).

Viele liebe Grüße
zeichenstift
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Suche geeignete Linux-Distri für Bruder

ein weiterer windoof wechsler mit startschwierigkeiten

Suse 10.1 Installation

Kernel - schon wieder

Zurück
Oben