Redhat doch wieder als Box ?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 28.10.2003.

?

Doch wieder als Box - macht das Sinn ?

1. Ja

5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    58,3%
  3. Sonstiges (s. Thread!)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 redlabour, 28.10.2003
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djtechno, 28.10.2003
    djtechno

djtechno Mitglied

ja denk schon,warum sollman net in enterprice und consumer-version unterteilen?

ioder verstehe ichd as falsch?

4. #3 redlabour, 28.10.2003
    redlabour

redlabour -

Ja tust Du -

Redhat ist ausgestiegen weil es sich finanziell nicht lohnt.
    Und mit absolut gegensätzlichen Verkaufsargumenten versuchen sie es jetzt doch wieder. Zumal es Fedora kostenlos gibt.

Diese erneute Boxversion macht nach Fedora überhaupt keinen Sinn.

Schon gar nicht für 100,-€ .

Und für Firmen erst recht nicht weil für diese die Lizenzen nicht reichen und diese eh eine teurere Enterprise brauchen.

Fazit = Wer braucht den Mist ?

Thema:

Redhat doch wieder als Box ?

Die Seite wird geladen...

Redhat doch wieder als Box ? - Ähnliche Themen

1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...