Redhat 9 und Epson C64

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von GastonV, 02.02.2004.

  1. #1 GastonV, 02.02.2004
    GastonV

    GastonV Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sint-Niklaas Belgien
    Hallo,

    Wie kann ich meinen Epson C64 Drucker auf Linux Redhat 9 laufen lassen?
    Ich habe Gimp installiert, weiss leider nicht wie ich den C64 anwenden kann.

    Herzlichen Dank im Voraus und Grüsse aus Belgien,

    Gaston Verhulst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 03.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  4. #3 GastonV, 03.02.2004
    GastonV

    GastonV Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sint-Niklaas Belgien
    Hallo Apu,

    Mit der Installation von einer späteren Version von gimp-print konnte ich dann via CUPS in http://localhost:631 meinen Epson Drucker erfolgreich installieren.

    Ich bedanke mich dann auch herzlich bei Ihnen für Ihren Rat.

    Bitte Verzeihung weil ich nicht in der richtige Forumabteilung war.

    Vielleicht frage ich dieses Forum noch mehr ...

    Mit freundlichen Grüsse aus Belgien,

    Gaston Verhulst

    http://users.pandora.be/gaston.verhulst
     
  5. #4 Apulanta, 03.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo Gaston,

    Prima!

    Wir freuen uns immer, wenn die User dann auch noch eine Rückmeldung geben wie sie letztendlich ihr Problem gelöst haben.

    Gruß nach Belgien, Apu
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Redhat 9 und Epson C64

Die Seite wird geladen...

Redhat 9 und Epson C64 - Ähnliche Themen

  1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

    RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

    redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...