RedHat 9 ISOs brennen?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von eQuiLizeR, 07.05.2003.

  1. #1 eQuiLizeR, 07.05.2003
    eQuiLizeR

    eQuiLizeR Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Ersteinmal muss ich dazu sagen, dass ich mir noch nie eine RedHat Distribution aus dem Internet gesaugt habe, sondern immer von im Handel erhältlichen CD's installiert habe ;)

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mir nun mittlerweile die 3 Packages runtergeladen und fand nun in der ersten ISO mehrere img files gefunden und habe nun keine Ahnung, wie ich das brennen soll? 8o
    Also .. alles auf eine einfach so oder alles auf verschiedene? *verwirrt sei*.

    Ich bitte um Hilfe!!

    Vielen Dank für eure Bemühungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brainache, 07.05.2003
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    brenn die isos, und lass den rest wie es ist. Wenn da innerhalb einer .iso redhat cd nochmal .imgs sind hat das sich seine richtigkeit...
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    du musst di ISOs direkt brennen, nicht entpacken !! einfach cdrecord anwerfen, geht am schnellsten. Wenn du noch WIn benutzt benzutz Nero
     
  5. #4 eQuiLizeR, 08.05.2003
    eQuiLizeR

    eQuiLizeR Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also einfach die runtergeladenen archive normal brennen?
    das ist ja cool 8)

    danke! :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RedHat 9 ISOs brennen?

Die Seite wird geladen...

RedHat 9 ISOs brennen? - Ähnliche Themen

  1. WinRar hatte Kontrolle über Isos - Probleme beim Installieren von RedHat

    WinRar hatte Kontrolle über Isos - Probleme beim Installieren von RedHat: Hi, WinRar war mit Iso-Dateien verknüpft. Also habe ich die "Winrars" einfach in nero gezogen und ne Daten-CD gebrannt. Die Installation von...
  2. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  3. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  4. RedHat Unix Administrator

    RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  5. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....