Redhat 9 Internet

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von flo, 30.05.2004.

1. flo

flo Doppel-As

hallo hab grad Redhat 9 installiert. Internet wird win Win2000 Computer über netzwerk freigegeben. Netzwerk funktioniert, komme aber nicht ins internet. beui mozilla kommt immer die meldung, dass die angegebene Homepage nicht gefunden werden konnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 30.05.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Haste den Gateway und DNS auf die IP des Win2000-Rechners gesetzt?

4. flo

flo Doppel-As

ja hab ich. aber der computer, der das internet freigibt habt keine DNS angegeben. hab die DNS des Servers genommen, verbindung funktioniert aber immer noch nicht.

5. #4 SilverHawK, 31.05.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

ich weiss estz nich ob des bei red hat geht versuch doch erstma über dhcp ne verbindung zu bekommen wenn des geht weisste wenigstens das der rest passt

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Redhat 9 Internet

Die Seite wird geladen...

Redhat 9 Internet - Ähnliche Themen

1. RedHat in VM - kein Internetzugriff

RedHat in VM - kein Internetzugriff: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich RedHat in einer virtuellen Maschine. Die IP Infos werden erfolgreich über den...
  2. Redhat als Router XP als Client kein Internet, ICQ & Skype OK????

Redhat als Router XP als Client kein Internet, ICQ & Skype OK????: Hallo zusammen, Ok dies ist mein erstes Threat und schon geht alles drunter und drüber. Also, folgendes Problem. Ich will RedHat als Router,...
  3. Mit RedHat ins Internet

Mit RedHat ins Internet: Hallo, muss ich mich jetzt rechtfertigen wieso ich RedHat benutze? ;) Naja hier zu meinem Problem: Ich habe ein Laptop, auf dem ich RedHat 8...
  4. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...