RedHat 9.0 B

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von dalex, 01.12.2003.

  1. dalex

    dalex Tripel-As

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    da ich unter Linuxnews nicht posten kann, dann eben hier.

    Seit dieser Woche ist im Zeitschriftenhandel die RedHat 9.0 B erschienen. Kostenpunkt 9,95 €. Eine einfache möglichkeit sein System zu updaten oder eine andere Distri auszuprobieren.

    Gruß dalex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 01.12.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Komisch, ich dachte da wäre schon Fedora Core 1 drin???
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 01.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch damit gerechnet ... :rolleyes:

    Wo liegt denn die Unterschied ?
     
  5. dalex

    dalex Tripel-As

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Die nächste Ausgabe soll Fedora Core 1 enthalten. Es sieht aber so aus, als ob sich RedHat die Ausgabe noch überlegt hat. Auf dem Heft steht September/Oktober. Oder ist mein Händler so langsam?

    Ahnungslos
    dalex
     
  6. #5 Edward Nigma, 01.12.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    @Linuxschwedy
    Naja es sind halt die üblichen updates drin die es sonst auch gibt. Kernel 2.4.22, KDE 3.1.4, Gnome 2.4 u.s.w.
     
  7. #6 LinuxSchwedy, 01.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Bei Marktkauf lag die Zeitschrift schon vor 3-4 Wochen im Regal. Ist aber schon ausverkauft. ;)
     
  8. #7 Tux-Forever, 03.12.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    kann man sich davon die isos ziehen wenn ja wo?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Edward Nigma, 03.12.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Schau mal bei www.linuxiso.org vorbei.
    Da findest du bestimmt was du suchst.
     
  11. #9 Tux-Forever, 03.12.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
Thema:

RedHat 9.0 B

Die Seite wird geladen...

RedHat 9.0 B - Ähnliche Themen

  1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

    RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

    redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...