Redhat 8 Image Brennen ?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von caruso, 18.11.2002.

  1. caruso

    caruso Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir helfen?habe redhat 8.0 aus dem Netz gesaugt.War gepackt mit winrar.Habe es in 5 verschiedene Ortner entpackt.Meine Frage Wie kriege ich es gebrannt?? Womit ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    ich würde mir mal die iso's saugen, sonnst kannst ned von der cd booten!

    cu
    thorus
     
  4. caruso

    caruso Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    so sieht die gepackte Datei aus ( Psyche-i386-disk1 )
    caruso
     
  5. FMM

    FMM Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1) War gepackt mit winrar.Habe es in 5 verschiedene Ortner entpack.

    In der form habe ich es noch nicht gesehen. Einfacher geht es mit ISO Dateien. Z.B. unter:
    http://www.redhat.com/download/mirror.html


    2) Meine Frage Wie kriege ich es gebrannt?? Womit ?

    Tja, es kommt drauf an! Welches OS?
    Ist es Windows? Welche Brennsoftware hast Du den?

    Gruß
     
  6. #5 gelber_hund, 18.11.2002
    gelber_hund

    gelber_hund Pseudo-Root

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    am besten gehst du auf http://www.linuxiso.org - da findet man von so ziemlich jeder distro die isos :D
     
Thema:

Redhat 8 Image Brennen ?

Die Seite wird geladen...

Redhat 8 Image Brennen ? - Ähnliche Themen

  1. RedHat 5 Image erstellen laufender Betrieb

    RedHat 5 Image erstellen laufender Betrieb: Ich habe eine Redhat 5 Server und muss von diesem im laufendem Betrieb ein Image ziehen. Dieses Image soll man, wenn es zu einem Absturz kommt,...
  2. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  3. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  4. RedHat Unix Administrator

    RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  5. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....