RedHat 7.3 Fehler bei der Installation

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Guest, 26.07.2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi

    Ich habe mir von linuxiso.org die redhat 7.3 images gezogen und mit nero gebrannt wenn ich jetzt installieren will bekomme ich bevor er anfängt die Dateien zu kopieren einen fehler von anaconda und muss neustarten. Das passiert mir auf allen meinen Rechnern also liegt es net an der Hardware.

    RH 7.2 läuft sauber.

    Was kann ich machen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    komisch, vielleicht ein Brennfehler ? Ich hab die selben ISOs mit dem selben Programm gebrannt und es funzt. Ab und an hab ich einige Lesefehler auf der dritten CD aber da klickt man ab und an auf wiederholen und irgendwann wird es gefressen, ich denk einfach mal das liegt an der ´Sorgfalt´ mit der ich die CDs behandele ;)
     
  4. #3 Belkira, 30.07.2002
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    Nach dem Booten mit der ersten CD ruf dort mal linux mediacheck auf und laß alle Deine gebrannten CDs prüfen, egal ob Du vorher schon die MD5 Prüfsummen der ISO Images überprüft hattest.
     
Thema:

RedHat 7.3 Fehler bei der Installation

Die Seite wird geladen...

RedHat 7.3 Fehler bei der Installation - Ähnliche Themen

  1. Redhat 8/9: Formatierungsfehler von hdb1

    Redhat 8/9: Formatierungsfehler von hdb1: Hallo, ich versuche Redhat 8.0 (9.0 habe ich auch schon erfolglos versucht gleiches Problem) auf meinem EPIA-CL 10000 mini ITX VIAC3/VIA Eden...
  2. Fehlermeldung bei Installation von RedHat: kernel panic

    Fehlermeldung bei Installation von RedHat: kernel panic: Hallo Leute, ich möchte auf einem Rechner RedHat 9.0 Installieren und habe so meine Probleme damit. Wenn ich die Installations CD einlege...
  3. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  4. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  5. RedHat Unix Administrator

    RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...