Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.03.2015.

1. #1 newsbot, 26.03.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Red Hat hat im fiskalischen Jahr 2014 wie auch im vierten Quartal die Erwartungen der Börse und der Anleger erneut übertroffen. In den 24 Stunden nach Veröffentlichung der neuesten Zahlen stieg der Aktienkurs des Unternehmens um rund acht Prozent.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen

Die Seite wird geladen...

Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen - Ähnliche Themen

1. Red Hats Brian Stevens jetzt bei Google

Red Hats Brian Stevens jetzt bei Google: Vor knapp zwei Wochen hat Red Hat seinen Technischen Vorstand Brian Stevens auffallend wortkarg verabschiedet, nachdem dieser seinen job nach 13...
  2. Red Hats RHEL 7 als Release Candidate verfügbar

Red Hats RHEL 7 als Release Candidate verfügbar: Pünktlich zum Red Hat Summit 2014 in San Francisco in dieser Woche ist ein Release Candidate zu RHEL 7 erschienen. Die nächste Version von Red...
  3. Red Hats OpenShift Online verlässt die Betaphase

Red Hats OpenShift Online verlässt die Betaphase: Red Hat bietet mit der stabilen Version von OpenShift ein dreistufiges Angebot des »Platform-as-a-Service«-Cloud-Dienstes für Entwickler an....
  4. Knaller: DDR auf Redhats Landkarte

Knaller: DDR auf Redhats Landkarte: Hi Leuts, ich hab grad was entdeckt. Auf Redhat.com hab ich das hier gesehen. Natürlich sofort gesaved ;-) [IMG] Schaut euch die Karte...
  5. Kdevelop3.0 - Gideon - Wer hats (getestet) ?

Kdevelop3.0 - Gideon - Wer hats (getestet) ?: Hallo Boardgemeinde! Ich kam heute mal auf die Idee, man könnte sich mal kdevelop 3.0 saugen, um es mal zu testen. Auf der Seite und über...