Red Hat und das CentOS-Projekt arbeiten zusammen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.01.2014.

1. #1 newsbot, 08.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der amerikanische Open-Source-Lösungsanbieter Red Hat und das CentOS-Projekt haben bekannt gegeben, zukünftig die Entwicklung des kostenfreien Red Hat Enterprise Linux-Derivats CentOS gemeinsam voranzutreiben. Dadurch sollen neue Technologien schneller in CentOS verfügbar werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat und das CentOS-Projekt arbeiten zusammen

Die Seite wird geladen...

Red Hat und das CentOS-Projekt arbeiten zusammen - Ähnliche Themen

1. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...
  2. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  3. MAKE ? JPG Dateien per Bash Skript bearbeiten

MAKE ? JPG Dateien per Bash Skript bearbeiten: Moin Gemeinde, kann ich sicherstellen das Dateien in einem Verzeichnis trotz stündlicher Abarbeitung nur einmal bearbeitet werden. Ausnahme Neue...
  4. Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen

Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen: Wie Mozilla in einem Blogeintrag bekannt gab, wird die Organisation künftig in den USA nicht mehr Google als empfohlene Suchmaschine nutzen,...
  5. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...