Red Hat Storage Server 2.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.09.2013.

  1. #1 newsbot, 11.09.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Red Hat hat die Version 2.1 des Red Hat Storage Servers angekündigt, die erstmals OpenStack vollständig unterstützt. Ferner wurden Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Verwaltungsfunktionen weiter verbessert.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat Storage Server 2.1 erschienen

Die Seite wird geladen...

Red Hat Storage Server 2.1 erschienen - Ähnliche Themen

  1. AIX VIO Server Shared Storage Pool

    AIX VIO Server Shared Storage Pool: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei bei einem AIX VIO Server (Ver. 2.2.2.2) ein Shared Storage Pool zu erstllen. Den Pool konnte ich...
  2. CTDB Samba Cluster als Shared Storage für MS SQl Server

    CTDB Samba Cluster als Shared Storage für MS SQl Server: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas abenteuerliche Konfiguration vor. Ich möchte zwei SQL Server 2008 R2 Ent. Edt. quais parallel laufen lassen....
  3. Suse stellt Enterprise Storage auf Basis von Ceph vor

    Suse stellt Enterprise Storage auf Basis von Ceph vor: Der Linux-Distributor Suse hat sein bereits lange angekündigtes Produkt Enterprise Storage 1.0 veröffentlicht. Es beruht auf dem verteilten...
  4. Langzeitarchiv / Onlinestorage Anbieter gesucht ...

    Langzeitarchiv / Onlinestorage Anbieter gesucht ...: moin moin, ich bin zZt auf der Suche nach einem bezahlbaren Langzeitarchiv/Onlinestorage für ca. 500GB. Es geht weniger um den täglichen Zugriff,...
  5. Senior Storage-Administrator (EMC- Networker/ Unix)

    Senior Storage-Administrator (EMC- Networker/ Unix): Die Firma tec4net IT-Solutions wurde 2003 in Berlin gegründet, und hat heute Ihren Hauptsitz in München. Das Systemhaus betreut mittelständische...