Red Hat schreibt Fedora Stipendium 2012 aus

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.11.2011.

1. #1 newsbot, 13.11.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Open-Source-Lösungs-Anbieter Red Hat hat bekannt gegeben, dass er ab sofort Bewerbungen für das Fedora-Stipendien-Programm entgegen nimmt. An dem Programm können Studierende rund um den Globus teilnehmen, die das Fedora-Projekt oder ein anderes Open-Source-Projekt mit Beiträgen unterstützen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat schreibt Fedora Stipendium 2012 aus

Die Seite wird geladen...

Red Hat schreibt Fedora Stipendium 2012 aus - Ähnliche Themen

1. OSB Alliance schreibt Innovationspreis aus

OSB Alliance schreibt Innovationspreis aus: Der Open Source Business Award - der OSBAR - ist der neue Innovationspreis der OSB Alliance. Damit will der Open Source Verband Projekte,...
  2. Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor

Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor: Ein neues Handbuch der britischen Regierung empfiehlt die Verwendung von Open-Source-Software bei Informations- und Kommunikationstechnologien...
  3. printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?

printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?: #!/bin/sh ZAHL="372" FARBE="gelb" printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer 888" $ZAHL ", Farbe: $FARBE" echo printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer...
  4. openldap schreibt massig archivelogs

openldap schreibt massig archivelogs: Unter Redhat wird ein openLDAP-Server betrieben. Dieser fängt manchmal an, alle drei Minuten eine Archivelog zu schreiben und somit das Filesystem...
  5. LG sata-Brennlaufwerk schreibt nicht

LG sata-Brennlaufwerk schreibt nicht: Hallo zusammen, nach einem weitgehend fruchtlos mit Google verbrachtem Nachmittag schildere ich mal hier mein Problem: Mein neues...