Red Hat Magazin mit Fedora

Und wie is Fedora ?!?

Ich hab gehört Fedora soll auf RH 9 basieren.
Bekommt des dann auch den gleichen Installer und
den gleichen Desktop ?!?
 
Fedora IST RedHat :)

siehe auch -> http://www.fedora.us/

September 22, 2003

* Red Hat Linux Project is merging with the Fedora Linux Project,
and the resulting combined project will be named the Fedora Project.
 
ich find das zwar ein unsinnig warum die distribution jetz fedora heisst aber naja soll mal red hat machen
 
Fedora ist halt nun OpenSource orientierter und die arbeiten nicht nebenbei an servern oder kommerziellen Projekten !
Das sind nur freie Mitarbeiter, also ein freiwilliges unentgeldliches
System, kein Unternehmen wie Red Hat mehr...
 
homoeolin schrieb:
Fedora ist halt nun OpenSource orientierter und die arbeiten nicht nebenbei an servern oder kommerziellen Projekten !
Das sind nur freie Mitarbeiter, also ein freiwilliges unentgeldliches
System, kein Unternehmen wie Red Hat mehr...
Klingt, als hätte da jemand http://fedora.redhat.com nichtmal überflogen. :rolleyes:

--
 
Tja, die arbeiten alle freiwillig bei RedHat. *g*

Es sollen wohl viele Leute an der Distribution mitarbeiten, jedoch wird RH bei wichtigen Entscheidungen immer das letzte Wort haben.
 
Schon raus ?

"hi,

ist das Red Hat Magazin Nr. 3 bereits im Handel verfügbar?
Auf der Offiziellen Site von RH steht das Datum 20.10 als
Release. Aber bis jetzt konnte ich es noch nirgends finden.

Fedora wurde bis jetzt auch noch nicht Veröffentlicht,
also würde es auch wenig Sinn machen, die Zeitschrift zu veröffentlichen, oder
hat man es damals mit der Beta Version veröffentlicht?

greetz
- C."

Kleine Schützenhilfe für Cascadian ?
 
Ist das mittlerweile erhältlich? Auf der Site steht ja was vom 14.11.
 

Ähnliche Themen

Slimbook Fedora: Premium-Notebook mit vorinstalliertem Linux

Fedora 39: Zum runden Geburtstag gibts Gnome 45 als Desktop

Uefi Einstellung für Fedora

Fedora Kinoite Beta & Nightly: Den Plasma-Desktop in seiner neuesten Form ausprobieren

Fedora 38 Workstation: Desktop-Linux mit Gnome 44 veröffentlicht [Notiz] (Update)

Zurück
Oben