Red Hat Magazin Heft 1

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chiefadri, 08.05.2003.

1. #1 chiefadri, 08.05.2003
    chiefadri

chiefadri *******

Hi,
    ich wollte mir gestern das Heft kaufen, aber leider hat es noch kein Zeitschriftenhändler in meiner Nähe bekommen.
    Und auch keiner weiß davon etwas.

Meine Frage:
    Hat es einer von euch schon gekauft? (vieleicht hat es ein Händler bei euch schon bekommen)

Wenn ja,
    Wie ist die Zeitschrieft?

Ist sie empfehlenswert?

Sonst noch was?

---
    Ich verwende zwar kein Red Hat, aber die Zeitschrift von einer Disi möchte ich schon gerne mal sehen. ;)

MFG
    Adrian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 08.05.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Naja, ich hab die zeitung bei unserem Zeitungshändler bestellt.
    sie kam ja am Mittwoch dem 7.5 raus, aber er hatte sie ncoh nciht, wenn er sie morgen nciht hat, dann abonier ich das Teil online!

MfG

4. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

ich habs heute morgen am bahnhof gesehen, aber nicht gekauft :P

auf bald
    oenone

Thema:

Red Hat Magazin Heft 1

Die Seite wird geladen...

Red Hat Magazin Heft 1 - Ähnliche Themen

1. Linux-Magazin feiert 15. Geburtstag mit Jubiläumsheft

Linux-Magazin feiert 15. Geburtstag mit Jubiläumsheft: Das Linux-Magazin feiert seinen 15. Geburtstag mit einer Spezialausgabe mit allen Artikeln auf DVD. Weiterlesen...
  2. FreiesMagazin 05/2016 erschienen

FreiesMagazin 05/2016 erschienen: Die Maiausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe 05/2016...
  3. freiesMagazin 04/2016 erschienen

freiesMagazin 04/2016 erschienen: Die Aprilausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe...
  4. Libre Graphics Magazine eingestellt

Libre Graphics Magazine eingestellt: Das Libre Graphics Magazine, das insgesamt acht Ausgaben mit Artikeln zur grafischen Gestaltung mit freier Software, zu Künstlern und deren Werken...
  5. freiesMagazin 03/2016 erschienen

freiesMagazin 03/2016 erschienen: Die Märzausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Themen dieser Ausgabe sind unter anderem...