Red Hat, Apache, Tomcat .. startet nicht?!

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von steffi.kom, 01.07.2005.

  1. #1 steffi.kom, 01.07.2005
    steffi.kom

    steffi.kom Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Linux Version: 2.4.18-19.7.x
    Red Hat Version: 7.3 2.96-112
    Apache 2.0.54
    Tomcat 5.0.30
    J2SE SDK/JDK: 1.3.1_16

    Ich habe eine VMware Session, auf der o.g. Red Hat (nur über Konsole) läuft. Apache habe ich installiert. Der funktioniert auch.

    Das aktuelle SDK (1.4. ..) geht auf diesem Rechner nicht (Error occurred during initialization of vm), deswegen nehme ich 1.3.1.

    Problem: Tomcat ist ausgepackt, aber er funktioniert nicht. Manchmal wird mir, wenn ich ihn per Browser aufrufe die Startseite angezeigt, aber die meiste Zeit geht gar nichts. In catalina.out steht was von java.net.BindException. Glaube, dass es wegen dem Port 8080 ist, aber das ändern z.b. in 12345 hat nichts genützt.

    Gebe ich netstat -na ein, wird er bei Port 8080 gar nicht aufgeführt, bei 12345 steht er unten listen, funktioniert aber trotzdem nicht.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat, Apache, Tomcat .. startet nicht?!

Die Seite wird geladen...

Red Hat, Apache, Tomcat .. startet nicht?! - Ähnliche Themen

  1. :: Apache Webserver & Tomcat 5.5 URL

    :: Apache Webserver & Tomcat 5.5 URL: Hallo an alle, ich spreche zur Zeit Anwendungen in Tomcat über eine URL wie diese an: http://www.domain.com/anwendungsname...
  2. apache | xml | tomcat | cocoon | java

    apache | xml | tomcat | cocoon | java: hallo community ich habe einen apache2 server laufen mit php5 unter freeBSD 6.3 laufen. nun hab ich mit zwei cms systeme angeschaut mit denen...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Centos und Apache (VirtualHost)

    Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  5. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...