Red Hat 9

Marvin

Marvin

User
Ist Red Hat 9 kostenlos???
Wenn ja bräucht ich einen Link zum download.
Wenn nein, dann zu einer älteren kostenlosen Version.

MfG Marvin
 
Hab ich schon versucht aber da find ich nich wirklich was...
 
Neh mal echt ich such da schon voll lang und ich find zwar die Links aber da ist dann IMMER nen error!
Mal 404 mal 550!!!
 
Hast Du mal den 5. Eintrag meines google-links versucht? Bei mir saust gerade die erste CD mit immerhin 350 kb/s auf die Festplatte...
 
welchesm uss ich da nehmen?
Die ersten oder die zweiten drei?
Gut Deutsch...
 
Ich nehm sonst immer i386 aber das ist ja noch SRPMS und warum sollte ich mir das downloaden?
 
Okay!
Vielen Dank an alle!
gropiuskalle , du hast mir am meisten geholfen;-)
Vielen DANK!
 
red hat 9 ist nicht nur kostenlos sondern auch schon sehr veraltet, nur so nebenbei.
 
Äääähm...Marvin? Ein ganz klein wenig selber recherchieren magst Du doch schon noch riskieren können, oder?
Es ist nicht der Erste Thread indem Er zu faul zum "googlen" ist oder zumindest sich ein bisschen anzustrengen selbst eine Loesung zu finden.
Neh mal echt ich such da schon voll lang und ich find zwar die Links aber da ist dann IMMER nen error! Mal 404 mal 550!!!
Dann solltest du deine Proxy / Router einstellungen mal ueberpruefen.
Ich nehm sonst immer i386 aber das ist ja noch SRPMS und warum sollte ich mir das downloaden?
Je nachdem was deine Architektur ist ist das abhaengig. SRPMS sind die sogenannten "Source Red-Hat Paket Managment" die dir vorenthalten mit Parametern sowie Compilerversion deiner Wahl die Sourcen zu compilen.
Okay! Vielen Dank an alle! gropiuskalle , du hast mir am meisten geholfen Vielen DANK!
Er war so gefaellig fuer dich zu googlen, das was in diesem Forum eigentlich nicht an der Tagesordnung ist und auch nicht einzug halten soll.
red hat 9 ist nicht nur kostenlos sondern auch schon sehr veraltet, nur so nebenbei.
Ja das ist es in der Tat, und ich wuerde meinen nicht mehr Zeitgemaesz abgesehen davon das man es unter bestimmten Szenarien einsetzen will / muss.
Deshalb sei hier ergänzend das Fedora Legacy-Projekt erwähnt.
Ja aber unser wehrter Marvin arbeitet ja schon angeblich seit "6 Jahren" mit Linux und englisch zaehlt absolut nicht zu seinen Staerken, somit wird er wohl damit total ueberfordert sein. Ich wuerde empfehlen RHEL 4 (kommerzielle) einzusetzen oder CentOS nahezu alle vorhandenen Linuxdistrubitionen / Unixdevirate findest du auf http://distrowatch.com/ Dazu schicke ich auch gleich http://dict.leo.org/ mit ins Rennen um uns vor spaetere verstaendnissprobleme zu bewahren. Also Marvin appell an deine Vernunft erst einmal intensiv mit Google agieren erlernen bevor weiterhin solche Threads hier auftauchen.


mfg ii
 

Ähnliche Themen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen (Update)

Windows-Subsystem für Linux: Oracle Linux 8.5 für Windows 11 und Windows 10 (Update)

Windows-Subsystem für Linux: Oracle Linux 7.9 für Windows 11 und Windows 10

Virtuozzo VzLinux 8.4: Das Red Hat Enterprise Linux aus der Schweiz

Zurück
Oben