Red Hat 9 setup Problem

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von {Odin}, 23.10.2005.

  1. {Odin}

    {Odin} Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe hier Red Hat 9 und wollte es installieren.
    Die Installation kann ich aber nicht wirklich starten da er ein Treiber für meinen IDE Controller haben will.
    Ich habe aber kein für Linux und selbst wenn würde mir das nichts bringen da ich kein Diskettenlaufwerk habe.
    Dann habe ich mich schlau gemacht und gelesen das der Treiber in aktuelleren Kernels mit drinn ist.
    Dann habe ich mir den aktuellsten Kernel besorgt und wollte Fragen ob ich den irgendwie auf die Setup CD drauf bekommen kann?
    Ein neues Linux ziehen kann ich mir nicht da ich selbst nur ein 56k modem habe (Danke liebe T-Com).

    mfg

    {Odin}
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 23.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Nein.

    Du kannst bei diversen Online Shops CD's bestellen.

    MFG

    Dennis
     
  4. {Odin}

    {Odin} Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    da bekommt man aber doch auch kein REd Hat mit aktuellem Kernel oder?
    ICh habe mir ja REd Hat besorgt weil ich DAS testen will.
    Aber wenn es da keine möglichkeit gibt dann muss ich mich wohl für eine andere entscheiden :(
     
  5. #4 DennisM, 24.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Versuch es doch mit einer anderen Distribution zB Fedora Core, der Community Distribution von RedHat.

    MFG

    dennis
     
  6. {Odin}

    {Odin} Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich jetzt für suse 9.2 entschieden da ich so schnell wie möglich wieder ein Linux drauf haben wollte und das hatte ich noch hier liegen.

    mfg

    {Odin}
     
Thema:

Red Hat 9 setup Problem

Die Seite wird geladen...

Red Hat 9 setup Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Cryptsetup

    Probleme mit Cryptsetup: Hallo, ich habe meine Festplatte teilweise mit cryptsetup verschlüsselt, nun kommt ja beim normalen starten irgendwann Enter Passphrase: bei dem...
  2. Suse 10.0 Setup problem

    Suse 10.0 Setup problem: Hallo, Ich habe mir von ftp.suse.com das DVD Image für 64bit gezogen und wollte das installieren. Dann komm ich bis dahin wo ich Sofwarepakete...
  3. Debian Setup problem

    Debian Setup problem: Das Setup (von debian sarge 3.1) zeigt die ganze zeit volgendes an (das wederholt sich immer wieder): Konfiguriere das Grundsystem info...
  4. Setup Problem: SuSE 7.2

    Setup Problem: SuSE 7.2: Hallo, ich habe ein problem wann ich SuSE 7.2 installiere wollte. Alles geht gut, aber mein monitor will nicht mitarbeiten. Ich habe ein LiteOn...
  5. RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank

    RHEVM-SETUP Fehler bei der Erstellung der Datenbank: Hallo Leute, ich bin bei der Installation des Managers nun an der Stelle angekommen, wo ich per rhevm-setup den Manager installieren kann....