Red Hat 9 setup Problem

O

{Odin}

Jungspund
Hallo,
Ich habe hier Red Hat 9 und wollte es installieren.
Die Installation kann ich aber nicht wirklich starten da er ein Treiber für meinen IDE Controller haben will.
Ich habe aber kein für Linux und selbst wenn würde mir das nichts bringen da ich kein Diskettenlaufwerk habe.
Dann habe ich mich schlau gemacht und gelesen das der Treiber in aktuelleren Kernels mit drinn ist.
Dann habe ich mir den aktuellsten Kernel besorgt und wollte Fragen ob ich den irgendwie auf die Setup CD drauf bekommen kann?
Ein neues Linux ziehen kann ich mir nicht da ich selbst nur ein 56k modem habe (Danke liebe T-Com).

mfg

{Odin}
 
Dann habe ich mir den aktuellsten Kernel besorgt und wollte Fragen ob ich den irgendwie auf die Setup CD drauf bekommen kann?

Nein.

Du kannst bei diversen Online Shops CD's bestellen.

MFG

Dennis
 
da bekommt man aber doch auch kein REd Hat mit aktuellem Kernel oder?
ICh habe mir ja REd Hat besorgt weil ich DAS testen will.
Aber wenn es da keine möglichkeit gibt dann muss ich mich wohl für eine andere entscheiden :(
 
Versuch es doch mit einer anderen Distribution zB Fedora Core, der Community Distribution von RedHat.

MFG

dennis
 
ich habe mich jetzt für suse 9.2 entschieden da ich so schnell wie möglich wieder ein Linux drauf haben wollte und das hatte ich noch hier liegen.

mfg

{Odin}
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Paketverluste auf Proxmox Host

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Ubuntu X / dbus problem

wpa_supplicant Problem gentoo

Zurück
Oben