Red Hat 9 findet meine Platten nicht bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von siros, 18.05.2003.

  1. siros

    siros Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Und zwar habe ich das Problem das ich auf meine zweite Festplatte nicht zugreifen kann.
    Ich bekomme sie zwar alle angezeigt aber es steht bei der zweiten Platte das ich sie nicht eingebaut hätte.
    Sie ist aber eingebaut und läuft aus Sleve Platte im Systehm.

    Bild 1

    Bild 2

    Vielleicht kann mir ja bitte einer von euch weiterhelfen.
    Und bitte so erklären das ich es auch verstehe bin noch ein absoluter Grünschnabel bei Linux.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    das steht "nicht eingebunden" und nicht "nicht eingebaut" :-)
    musst die platten ja erst mounten *g* bevor du sie benutzen kannst...
    "mount /dev/hdx /dein/mount/verzeichnis"
    sollte dir helfen....wobei hdx für dein entsprechendes device steht...also hda1 oder hdc oder sowas...

    gruss Andre
     
  4. #3 RlDdLeR, 18.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gab es schon unzählige Threads, auch wie man sie automatisch mounten kann steht dort.
    Ich empfehle dir einfach mal die Suchfunktion...

    MfG
     
Thema:

Red Hat 9 findet meine Platten nicht bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

Red Hat 9 findet meine Platten nicht bitte helft mir! - Ähnliche Themen

  1. Suse 9.2 findet meine Onboard C-Media AZA AC 97 Soundkarte nicht !!!

    Suse 9.2 findet meine Onboard C-Media AZA AC 97 Soundkarte nicht !!!: Hallo ihr , Ich wollte euch um hilfe beten ich habe seit einer weile Linux und ich habe mimentan noch Problemme mit der Hardware einrichtung....
  2. NVidia Treiber findet meine Kernel Source nicht

    NVidia Treiber findet meine Kernel Source nicht: Hi, NVidia sucht nach der Datei /lib/modules/2.4.26-rock/build/include/linux/kernel.h, jedoch habe ich die Datei nur einmal unter...
  3. wie findet ihr meinen arbeitsplatz ?

    wie findet ihr meinen arbeitsplatz ?: hu hu erde, wollt mal fragen wie euch mein arbeitszimmer gefaellt : *Link auf Anfrage gelöscht* fuer anregungen bin ich immer zu haben !!!!...
  4. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...