red hat 7.3 bootsplash

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Tux-Forever, 12.11.2002.

  1. #1 Tux-Forever, 12.11.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hi kann ich eigentlich bei red hat mit lilo eigentlich auch nen bootsplash reinmachen oder is das nur bei suse und mandrake der fall???

    wie kann ich die auflösung ändern so auf 1024*768???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

red hat 7.3 bootsplash

Die Seite wird geladen...

red hat 7.3 bootsplash - Ähnliche Themen

  1. openSUSE 11.0 Bootsplash ändern

    openSUSE 11.0 Bootsplash ändern: Hallo alle zusammen, Durch lesen diverser Artikel hier, bin ich auf den Gedanke gekommen meinen Bootsplash bei KDE4 unter OS11.0 zu ändern....
  2. Opensuse Bootsplash wechseln - jetz nix mehr

    Opensuse Bootsplash wechseln - jetz nix mehr: hi, ich wollte meinen bootsplash ändern, habe die bilder in /etc/bootsplash/themes/SuSE/images gewechselt und dann mit mkinitrd -s 1024×768...
  3. Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash

    Terminal Hintergrund ändern ohne Bootsplash: Hi@all Ich bin von bootsplash auf splashy umgestiegen weil dieses system wesentlich fortschrittlicher und schöner ist ,leider fällt damit der...
  4. Bootsplash & Grubsplash funktionieren nicht

    Bootsplash & Grubsplash funktionieren nicht: Hallo, ich wollte von diesem hässlichen blauen Bootsplash wegkommen und hab mir bei kde-lokk.org einige heruntergeladen. Z.b dieses:...
  5. Bootsplash ändern?

    Bootsplash ändern?: Hallo, ich wollte meinen bootsplash unter etch ändern, leider weiss ich nicht wie. Wo müssen neue Dateien hin und wo ist die config? Danke im...