Rectangle in einem Fenster zeichen

I

iverson702

Grünschnabel
Hallo!
ich versuche ja gerade was zu machen, aber es läuft nicht. Ich habe schon ein Fenster mit Visual Studio .Net 2003 erzeugt und will da rein einen Rectangle zeichen und einen String im Fenster ausgeben. Aber ich weisse nicht wie ich das in C++ mit Visual Studio .Net 2003 bekommen kann.
Wenn jemand mir helfen könnte dieses Problem zu lösen wäre nett .
Bitte den Code reinschreiben.
Besten Dank
 
du hast dir da keine freunde gemacht, indem du erwähnt hast, dass du unter MS Visual Studio .NET 2003 arbeitest, was also mit linux/unix gar nix zu tun hat. du bist wohl in der msdn besser aufgehoben oder in einem allgemeinen c++ forum. außerdem sollte es wohl echt kein problem sein ein dummes label mit dem werkzeugfenster aufzuziehen....
 

Ähnliche Themen

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

[Ubuntu 10.04] Netzwerk läuft nicht mehr richtig

"Probleme" mit einem Kernelmodul

Hauppauge PVR250 (WinTV) - Karte läuft, nur wie kann ich fersehen?

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

Zurück
Oben