recovery unter SuSE 10.3

FoxViper

FoxViper

Goupner
hi,

Problem ;o(

mein System beinhaltet auch zwei LW mit FAT32

durch einen schussel Fehler habe ich via "rm" den Ordner nicht auf der externen USB-Platte gelöscht sondern eben auf einer internen FAT32 Platte, dazu natürlich auch noch den falschen, weshalb die Daten jetzt für mich weg sind.

jetzt suche ich krampfhaft nach einer Lösung ein "recovery" der Daten zu erlangen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Daten auf einer FAT32 unter SuSE10.3 zu retten?
testweise hatte ich Windoof PE getestet, aber Ontrack stürzt dauernt ab, was wohl an der SATA ext3 Platte liegen wird.
gibt es ein Linux Image oder Programm womit ich die Daten wiederherstellen kann?

es hadelt sich um rund 60 gig Video-Material (mpg,mov,avi)

greets
 
hi,
besten Dank für die Info.
die Seite hatte ich zwar auch schon aber "PhotoRec" war für mich ein Begriff wo ich dann nicht weiter gesucht hatte,
kann man ja nicht wissen dass die Software auch mit anderen Dateien umgehen kann.

hoha, endlich komm ich an die Daten rann

mfg
 
Zurück
Oben