Rechtschreibprüfung in KDE 3.2 deaktivieren

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von indigo, 22.04.2004.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Leute,

    durch die neue Rechtschreibprüfung in KDE3.2 dauert es bei mir in KMail ewig, wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion dauerhaft abzuschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechtschreibprüfung in KDE 3.2 deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung in KDE 3.2 deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Rechtschreibprüfung

    Rechtschreibprüfung: Hallo, ich suche ein Tool (am besten einfach ein Skript), das eine Textdatei auf Rechtschreibfehler überprüft und die Fehler einfach in stdout...
  2. Systemweite Rechtschreibprüfung

    Systemweite Rechtschreibprüfung: So... ich muss auch mal wieder etwas fragen, habe mich mit dem Thema Rechtschreibprüfung unter Linux zwar vor einigerzeit mal flüchtig befasst,...
  3. Rechtschreibprüfung abschalten wie? 3.5.5

    Rechtschreibprüfung abschalten wie? 3.5.5: Hi , weiß jemand wie man die Rechtschreibprüfung ausschalten kann ? Speziell im Konqueror nervt die mich gewaltig, ich kann die immer nur...
  4. Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht

    Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht: Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles ^^ Ich weiß jetzt auch nicht welche Infos ich noch mitteilen soll, es geht halt einfach nicht :\...
  5. thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert

    thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert: Hi, Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Rechtschreibprüfung des Thunderbirs zu installieren. "Wöterbücher werden in das...