Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von KoRny, 24.04.2007.

1. KoRny

KoRny Narrenkönig

Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles ^^

Ich weiß jetzt auch nicht welche Infos ich noch mitteilen soll, es geht halt einfach nicht :\

In den Preferences von gaim ist Highlight misspelled words angeklickt

Ich hab mir mal den debian testing weekly build installiert, in meiner sources.list steht ganz klar und deutlich lenny als version drinn (btw. gibt es eigentlich ein Kommando mit dem man sowas nachschaun kann?)

Was fehlt mir, wie mach ich, dass es funktioniert?

MFG
    KoRny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Das klingt verdächtig nach englisch... ;)

Oder hast du das auch schon probiert?

Aber eigentlich sagt der Titel weniger, was sollte denn deiner Meinung nach passieren?

Beim unterstrichelt Pidgin ;) falsche Wörter hellrot

4. KoRny

KoRny Narrenkönig

ja, es werden keine Wörter rot unterstrichelt, egal ob ich deutsch, englisch oder totalen nonsense schreibe

MFG

Thema:

Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht - Ähnliche Themen

1. Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Hallo, ich suche ein Tool (am besten einfach ein Skript), das eine Textdatei auf Rechtschreibfehler überprüft und die Fehler einfach in stdout...
  2. Systemweite Rechtschreibprüfung

Systemweite Rechtschreibprüfung: So... ich muss auch mal wieder etwas fragen, habe mich mit dem Thema Rechtschreibprüfung unter Linux zwar vor einigerzeit mal flüchtig befasst,...
  3. Rechtschreibprüfung abschalten wie? 3.5.5

Rechtschreibprüfung abschalten wie? 3.5.5: Hi , weiß jemand wie man die Rechtschreibprüfung ausschalten kann ? Speziell im Konqueror nervt die mich gewaltig, ich kann die immer nur...
  4. thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert

thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert: Hi, Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Rechtschreibprüfung des Thunderbirs zu installieren. "Wöterbücher werden in das...
  5. Frage zur Rechtschreibprüfung in Kopete

Frage zur Rechtschreibprüfung in Kopete: Hallo!! Benutze für ICQ und Jabber Kopete und es klappt auch soweit alles bestens. Lediglich ein Problem habe ich und zwar kann ich bei der...