rechtliche frage...

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von jmar83, 14.01.2013.

1. jmar83

jmar83 Tripel-As

hallo zusammen

wie mir aufgefallen ist, verwenden ja verschiedene hardware-anbieter linux als embedded-system für ihre geräte (nas, android-phones etc.)

wie ist das nun, müssen all diese hersteller auch die source-codes ihrer linux-systeme veröffentlichen? oder gibt es auch hersteller, welche den quellcode für ihre speziell angepassten versionen nicht veröffentlichen?

wie sieht das rechtlich aus, kann mich jemand genauer darüber aufklären?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 marcellus, 15.01.2013
    marcellus

marcellus Kaiser

Thema:

rechtliche frage...

Die Seite wird geladen...

rechtliche frage... - Ähnliche Themen

1. rechtliche Frage

rechtliche Frage: Hi, ist es erlaubt, wie hier im Banner einen Tux zu bekleiden und diesen zu verwenden? Ich will die jetzt nicht verklagen oder sonstiges, mir...
  2. Rechtliche frage zu Proxy Server + Squid

Rechtliche frage zu Proxy Server + Squid: Hey. Da ich ja weiß das wenn ich ein Proxy server leite ich Loggen muss usw wollte ich fragen wie es aussieht wenn es nur paar leute sind?...
  3. Rechtliche Lage mit Codecs

Rechtliche Lage mit Codecs: Hallo zusammen, wie ist die rechtliche Lage mit kommerziellen Codecs unter Linux. Darf man die einfach installieren? THX
  4. intrnetradio mitschneiden rechtliches

intrnetradio mitschneiden rechtliches: Moin. Weiß jemand wie es momentan aussieht mim Internatradio mitschneiden ? Das ist ja legal. Wenn man da jetzt was veröffentlicht wie das am...
  5. Rechtliche Zeitbombe Datei-Downloads am Arbeitsplatz

Rechtliche Zeitbombe Datei-Downloads am Arbeitsplatz: „Peer-to-Peer- (P2P-) Netzwerke haben sich von reinen Musik-Tauschbörsen zu Marktplätzen für den Tausch von Videos, Spielen und ganzen...