Rechnerverkauf - Wie viel ist der noch Wert?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Kesar_Neron, 15.06.2010.

  1. #1 Kesar_Neron, 15.06.2010
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag alle zusammen,

    habe hier einen Rechner, welchen ich verkaufen möchte. Allerdings tu ich mir mächtig schwer damit den Preis korrekt einzuschätzen. Es würde mich freuen, eure Einschätzung dazu zu bekommen. Es geht um folgendes Gerät:

    • Mainboard: Asus M2Ne-SLI
    • CPU: AMD 64 x2 2x2200 MHz
    • Grafikkarte: GForce 7600 GT 256 MB PCIe
    • RAM: 4 GB
    • HDD1: Samsung 250 GB
    • HDD2: Samsung 400 GB
    • Gehäuse: Coolermaster ???KA???
    • Netzteil: Techsolo 430 W
    • Monitor: ASUS 22" VW220TE
    • Sonstiges: DVD-Brenner

    Das Teil ist ca. 2,5 Jahre alt und funktioniert bestens. Nun möchte ich mir jedoch ein wenig Platz verschaffen und ggf. ein 17" Notebook anschaffen. Würde auch einen Tausch in Betracht ziehen, wenn jemand Interesse haben sollte.

    Nun die Preisfrage: Was kann man dafür noch nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    was hast du ausgegeben ? Davon 1/4 ca. ist er wert.
     
  4. #3 Bâshgob, 18.06.2010
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

Rechnerverkauf - Wie viel ist der noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Rechnerverkauf - Wie viel ist der noch Wert? - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  2. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  3. Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken

    Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken: Forscher von der Carnegie Mellon University und der Universität Boston haben viele Linux-Router mit automatisierten Werkzeugen untersucht und...
  4. IDS Suricata 3.0 mit vielen Verbesserungen

    IDS Suricata 3.0 mit vielen Verbesserungen: Das Entwicklerteam rund um die Open Information Security Foundation (OISF) hat sein Netzwerk-Einbruchserkennungs- und Verhinderungssystem...
  5. Keepassx 2.0 mit vielen Neuerungen

    Keepassx 2.0 mit vielen Neuerungen: Der freie Passwortmanager Keepassx ist knapp dreieinhalb Jahre nach dem initialen Start in einer stabilen Version 2.0 freigegeben worden. Die...