rechner ueber gedanken steuern

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von psycorama, 16.05.2003.

1. #1 psycorama, 16.05.2003
    psycorama

psycorama Geektaku

ich bin grade beim stoebern bei heise.de auf ein interessantes thema gestossen
    http://www.heise.de/newsticker/data/anw-15.05.03-007/

sie habe zwar nur erste schritte getan, aber stellt euch mal vor was da an potential hinter steckt!
    in einigen jahren waere es moeglich, das dinge wie eine tastatur ueberfluessig sind!.....:P

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erathosthenes, 16.05.2003
    erathosthenes

erathosthenes my love

Och, so schlimm finde ich meine Tastatur gar nicht...
    Obwohl... ist sicherlich schon von Vorteil, wenn der Rechner anhand meiner Gedanken erkennt, daß ich ein neues Bier will, und mir gleich in meinem vollautomatisierten Haushalt, der ja sicher nicht mehr weit weg ist, eins rüberschiebt. ;)

Naja, ich stehe manchen Entwicklungen der Neuzeit mit einer gewissen Skepsis gegenüber.
    Für Medizinische Zwecke ist das ganze ohne Frage toll, aber ich weiß nicht was uns da noch dämmern könnte...

Thema:

rechner ueber gedanken steuern

Die Seite wird geladen...

rechner ueber gedanken steuern - Ähnliche Themen

1. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  2. Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3

Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3: Das in Südkorea ansässige Unternehmen Hardkernel lässt auf den Odroid C1 und C1+ nun zeitgleich mit der Veröffentlichung des Raspberry Pi 3 den...
  3. Rechner im lokalen Netzwerk finden

Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  4. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....
  5. Odroid-XU4: Einplatinenrechner mit acht CPU-Kernen

Odroid-XU4: Einplatinenrechner mit acht CPU-Kernen: Der Einplatinenrechner Odroid-XU4 soll den Vorgänger XU3 ersetzen. Die bemerkenswerte Preisreduktion gegenüber dem XU3 geht allerdings mit einer...