Rechner startet X-Server immer in gleicher Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Lanz0101, 18.06.2008.

  1. #1 Lanz0101, 18.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2008
    Lanz0101

    Lanz0101 Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem:

    Mein Rechner ist im Moment sehr langsam sobald die grafische Oberfläche gestartet ist.
    Nun hatte ich herausgefunden, dass es wahrscheinlich an der geingestellten Auflösung liegt.

    Ich habe nun die Auflösung umgestellt und den X-Server neu gestartet, aber nun ist wieder die alte Auflösung drin.
    auch wenn ich /etc/X11/xorg.conf von hand editiere...

    was mache ich falsch???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 18.06.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    welche distri?
     
  4. #3 Lanz0101, 18.06.2008
    Lanz0101

    Lanz0101 Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Redhat 5.2 Server
     
Thema: Rechner startet X-Server immer in gleicher Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. redhat konfigurationsbefehle xserver

Die Seite wird geladen...

Rechner startet X-Server immer in gleicher Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Rechner startet mit 2 Ram-Dimms nicht

    Rechner startet mit 2 Ram-Dimms nicht: Hallo, ich weiss, dumme überschrift, aber mir fällt keine Passende Kurzbeschreibung ein (auch nicht für die Suche :D). Das Problem ist...
  2. Rechner kontrolliert oder durch Stromausfall neugestartet

    Rechner kontrolliert oder durch Stromausfall neugestartet: Hallo Leute, wollt mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann, in welchem Protokoll ich nachvollziehen kann ob ein Rechner kontrolliert...
  3. Rechner startet mit 4 GB DDRII Ram nicht mehr

    Rechner startet mit 4 GB DDRII Ram nicht mehr: Hallo, nach dem Einbau von 4GB DDR2-Ram in 2 2GB Modulen, nachdem ich mir via dmidecode versichert hatte das mein Rechner das verträgt,...
  4. OpenSuse 10.2 Rechner startet nicht nach Neuinstallation...

    OpenSuse 10.2 Rechner startet nicht nach Neuinstallation...: Hallo, zunächst muss ich euch mitteilen, dass ich noch nie etwas mit Linux gemacht habe... also ich bin wirklich blutiger Anfänger und kenn...
  5. rechner startet nicht

    rechner startet nicht: nabend, habe nen rechner neu aufgesetzt (xp 1700+, epox 8rda+, 1024 mb ddr) allerdings fährt der rechner nicht hoch, nicht einmal der monitor...