Rechner lässt sich nicht immer herunterfahren

Alexander

Alexander

InfoAssi
Moin moin ; ).

Mein Rechner lässt sich nicht immer herunterfahren, dann muss ich es über die Konsole machen. Das selbe gilt für Beenden der momentanen Sitzung und Neustart.

Ich vermute das es daran liegt, dass einige Programme nicht reagieren und KDE wartet.

Ist immer wieder merkwürdig wenn mana uf herunterfahren geht , der klang ertönt und das wars. Theoretisch kann man sogar ganz normal weiterarbeiten.

Kann man da etwas machen?
 
Hast du mal alle Programme beendet, geht es dann (immer) ?

MFG

Dennis
 
Tjo dann musst du nun wohl sondieren :)

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Tjo dann musst du nun wohl sondieren :)

MFG

Dennis

Ist nicht viel zu sondieren. Meistens läuft nur
Skype, Gaim, Amarok und ggf. noch Opera

Um die Serverdienste und alles was im Hintergrund läuft brauche ich mir keine gedanken machen. Weil das Problem offenbar nur auftritt ,wenn ich eines der oben genannten Programme gestartet habe.


In KDE sagen er soll es notfals mit dem Hammer beenden geht nicht oder?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Netzwerkkarte spielt verrückt

USB-Sound kackt nach einer Weile immer ab

Ein paar Probleme

Zurück
Oben