Rechner Friert nach nutzung von Samba ein

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von blacky, 26.10.2006.

  1. blacky

    blacky Doppel-As

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linux Freunde,
    ich musste leider feststellen, dass Suse 10.1 nach verbindung zum Samba Server einfriert. Mein Rechner hat über 5 Tage kein Theater gemacht, doch als ich heute einmal über windoof zu Samba verbunden habe (nur angemeldet!) fror er nach ca. einer halben Stunde ein. Ohne grund! Gibt es andere user die dieses Problem auch bemerkt haben? Es ist nich immer so, aber es fällt mir halbt auf das er oft einfreirt nachdem ich zu Samba verbunden habe.
    Danke im voraus!

    Systemdaten:
    Motherboard: Medion MD 2000
    CPU: Pentium3 (Coppermine) 700MHz
    RAM: 256MB SDRAM
    Betriebssystem: Suse Linux 10.1 (keine Updates)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechner Friert nach nutzung von Samba ein

Die Seite wird geladen...

Rechner Friert nach nutzung von Samba ein - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein beim starten von /etc/rc.d/hotplug

    Rechner friert ein beim starten von /etc/rc.d/hotplug: Bei meinem Slackware 10.2 System / Kernel 2.6.15 friert mein Rechner beim aufrufen von "/etc/rc.d/rc.hotplug start" immer ein. Tastatur geht aber...
  2. Rechner friert ein beim Reset der Platten?

    Rechner friert ein beim Reset der Platten?: Hi, da mein Rechner grad allgemein mit mir auf Kriegsfuss steht und ich ihm das nicht gönne, muss ich euch doch gleich noch wegen eines, m.M....
  3. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

    VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  4. Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3

    Odroid C2: Einplatinenrechner als Konkurenz zum Raspberrry Pi 3: Das in Südkorea ansässige Unternehmen Hardkernel lässt auf den Odroid C1 und C1+ nun zeitgleich mit der Veröffentlichung des Raspberry Pi 3 den...
  5. Rechner im lokalen Netzwerk finden

    Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...