Rebootverhalten festlegen

P

Pond247

Doppel-As
Unter SuSe 9.1 (KDE 3.4) konnte ich vor dem Rebooten (aus dem K-Menü) auswählen, welches Betriebssystem ich danach zunächst hochfahren will (Pfeil auf dem Neustartbutton). Und so den Lilo-Auswahlbildschirm übergehen...
Das ist mir mit Gentoo standardmäßig nicht mehr möglich. in der kdmrc ist "UseLilo=true" gesetzt. Was muss ich noch beachten?
 
Das hatt nix mit lilo/grub zu tun - afaik ist das bei SuSE ein "Backport" aus dem CVS - normalerweise noch kein KDE 3.4.x Feature ...

(bitte korrigiert mich fals ich falsch liegen sollte *g*)
 

Ähnliche Themen

Probelm mit Kubuntu und Win XP

grub.conf bei dualboot mit kubuntu

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Linux-Einsteigerproblem: Anscheinender KDE-Bootfehler...

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Zurück
Oben