RealVnc Enterprise Suse Linux Connect Problem!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Kampfkarnickel, 14.07.2009.

  1. #1 Kampfkarnickel, 14.07.2009
    Kampfkarnickel

    Kampfkarnickel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Linux Rechner aufgesetzt weil ich das System kennenlernen will
    So nun habe ich mal realvnc enterprise heruntergeladen und installier (rpm) so
    nun vncserver eingetippt
    und ein server läuft auf :1
    aber Oo wenn ich nun vom windows rechner connecten will fragt er nach nem usernamen und passwort...
    das passwort hatte ich auf dem linx rechner eingeben beim serverstarten .. aber wo kann ich den user angeben Oo !!!? bitte um hilfe .. ich verzweifle ...!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 hagbard celine, 14.07.2009
    hagbard celine

    hagbard celine Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    *KRITIK*
    manchmal frage ich mich warum die Leute in verschiedenen Foren das gleiche Thema x-mal posten .... wartet eben bis maneuch antwortet und lest mal ggf. eine Doku oder Ähnliches zu der Software die ihr nutzt
    ... ich will mit desem Posting niemand angreifen, aber man sollte lieber ein wenig Geduld zeigen oder Eigeninitiative und nicht die ganze Welt zu spamen
     
  4. #4 Kampfkarnickel, 14.07.2009
    Kampfkarnickel

    Kampfkarnickel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin niemand wo einfach so alles vollspammt ich versuch das mit dem ding seit einer woche und drehe bald durch ... und heut nacht hab ich mir gedacht ich frag mal die foren ...
    habe sämtliche seiten auf englisch schon komplett durchgelesen von realvnc... nur leider haben die mir nicht weitergeholfen weil meine linux kenntnisse zu shclecht sind als das ich dann weiss was ich tun muss wenn die da irgendwas argh verwirrendes hinschrieben ...
     
  5. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RealVnc Enterprise Suse Linux Connect Problem!

Die Seite wird geladen...

RealVnc Enterprise Suse Linux Connect Problem! - Ähnliche Themen

  1. RealVNC Enterprise Installation (RPM)

    RealVNC Enterprise Installation (RPM): Hi @ All Hab da ma ne frage. Also habe mir mal die Trail Version von RealVNC Enterpise geladen und auch installt. So mein Prob ist nun wo kann ich...
  2. Fedora und Realvnc server Probleme

    Fedora und Realvnc server Probleme: Hallo zusammen :-) Ich habe gerade hier auf meinerm Fedora Rechner den vnc-server installiert. Wenn ich nun von meinem Windoof Rechner über...
  3. Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 8 veröffentlicht

    Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 8 veröffentlicht: Der Linux-Distributor Red Hat hat Version 8 seiner OpenStack-Distribution vorgestellt. Sie integriert die zahlreichen Neuerungen von OpenStack...
  4. ownCloud 9.0 Enterprise Edition freigegeben

    ownCloud 9.0 Enterprise Edition freigegeben: Die neueste Version der OwnCloud Enterprise-Serverlösung bietet sicheren Zugriff auf Dateien über Datensilos hinweg – mit...
  5. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

    Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...