RealVNC Enterprise Installation (RPM)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ICiP, 24.09.2006.

  1. #1 ICiP, 24.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2006
    ICiP

    ICiP Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi @ All
    Hab da ma ne frage.
    Also habe mir mal die Trail Version von RealVNC Enterpise geladen und auch
    installt.
    So mein Prob ist nun wo kann ich es starten kenne es nur von windows her.
    Norm ging dann immer nen fenster auf oder das prog startet automatisch oder
    ich finde es im menü wieder hmm war aber net so.
    Da mir linux neu ist und ich noch nich so den durchblick habe dachte ich, ich
    frag ma nach kann mir bestimmt einer helfen!? :D
    Hat RealVNC unter Linux auch nen grafisches interface oder nur über config
    oder Terminal steuerbar?

    Danke jetzt schon mal!

    MfG ICiP
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 24.09.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Versuchst mal mit einem Xterm, konsole, ... zu starten. Da gibt es normalerweise die tools, die du suchst.
     
  4. ICiP

    ICiP Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi
    Wie gesagt habe linux erst seid nen paar tagen drauf.
    könntest dus mir so erklären das es auch nen newbie versteht???
    kenne terminal befehle und co noch net so.
     
  5. #4 Mµ*e^13.5_?¿, 24.09.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
  6. ICiP

    ICiP Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke für die hilfe.
    ist leider auf englisch.

    Vielen dank.
     
Thema:

RealVNC Enterprise Installation (RPM)

Die Seite wird geladen...

RealVNC Enterprise Installation (RPM) - Ähnliche Themen

  1. RealVnc Enterprise Suse Linux Connect Problem!

    RealVnc Enterprise Suse Linux Connect Problem!: Hallo ich habe einen Linux Rechner aufgesetzt weil ich das System kennenlernen will So nun habe ich mal realvnc enterprise heruntergeladen und...
  2. Fedora und Realvnc server Probleme

    Fedora und Realvnc server Probleme: Hallo zusammen :-) Ich habe gerade hier auf meinerm Fedora Rechner den vnc-server installiert. Wenn ich nun von meinem Windoof Rechner über...
  3. Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 8 veröffentlicht

    Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 8 veröffentlicht: Der Linux-Distributor Red Hat hat Version 8 seiner OpenStack-Distribution vorgestellt. Sie integriert die zahlreichen Neuerungen von OpenStack...
  4. ownCloud 9.0 Enterprise Edition freigegeben

    ownCloud 9.0 Enterprise Edition freigegeben: Die neueste Version der OwnCloud Enterprise-Serverlösung bietet sicheren Zugriff auf Dateien über Datensilos hinweg – mit...
  5. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

    Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...