realplayer 10 und firefox 1.7.3 erfolgreich installiert, aber ...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tzzaetaynzz, 15.02.2006.

1. #1 tzzaetaynzz, 15.02.2006
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

hallo an alle,

firefox und realplayer arbeiten zusammen.
    wenn ich eine internetseite aufrufe mit stream dateien
    wird mir der realplayer angezeigt.
    ich druecke play, oder es geschieht von selbst,
    doch dann erhalte ich regelmaessig diese meldung:
    Code:
    Unzureichende Netzwerkübertragung (rtsp://real.ntv.t-bn.de/live/ntv/ntv_1.rm)
    (egal welche seite ich besuche).

habe ich firewallregeln einzurichten oder andere netzwerkeinstellung vorzunehmen? oder wo meint ihr liegt der fehler; habt ihr eine idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

realplayer 10 und firefox 1.7.3 erfolgreich installiert, aber ...

Die Seite wird geladen...

realplayer 10 und firefox 1.7.3 erfolgreich installiert, aber ... - Ähnliche Themen

1. Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen: Hi, ich habe Knoppix 3.7 und möchte, dass z.B. Video-Streams unter Mozilla Firefox mit dem Realplayer abgespielt werden. Die Webseiten erkennen...
  2. RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?

RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?: Hallo zusammen, Stichwort: RealPlayer im Firefox. Mandriva2006 RC2 mit cooker upgedatet bis zum heutigen Tag. Was will ich machen? Ich...
  3. RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption

RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption: RealPlayer version 15.0.6.14 suffers from a memory corruption vulnerability when handling 3g2 files. Weiterlesen...
  4. RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?

RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?: Hallo, ich bin kurz davor einen Wechsel zu Debian Etch zu vollziehen. Die gesamte Software funktioniert.... BIS AUF das Firefox/Iceweasel...
  5. Probs mit realplayer

Probs mit realplayer: hallo... Nachdem ich die w32codecs installiert habe, kann mit dem Realplayer 10 nur nur den Ton der Videos hören, aber nichts sehen... woran...