Real Player und Firefox

P

pommespaula

Mitglied
Hi,

ich benutze Mandrake 10.0 und firefox 0.8. nun habe ich den Real Player 8.0 bereits installiert und die Datei rpnp.so bereits ins Plugin verzeichnis von firefox kopiert. bekomme jedoch immer noch folgende Meldung: This page contains informations of a type (audio/x-pn-realaudio-plugin) that canw only be viewed with the appropiate Plug-in.

Wenn ich die Linkadresse direkt in den RealPlayer Kopiere gibts keine Probleme.

folgende Seite möchte ich zum Beispiel gerne abspielen könen und zwar direkt in Firefox: http://www.spiegel.de/video/0,4916,2851,00.html

bittte helft mir doch!!!

Danke schonmal für alle Antworten
 

Ähnliche Themen

RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Toshiba Portege 3490CT - extrem langsam?

Zurück
Oben