Real Player und Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von pommespaula, 21.06.2004.

  1. #1 pommespaula, 21.06.2004
    pommespaula

    pommespaula Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze Mandrake 10.0 und firefox 0.8. nun habe ich den Real Player 8.0 bereits installiert und die Datei rpnp.so bereits ins Plugin verzeichnis von firefox kopiert. bekomme jedoch immer noch folgende Meldung: This page contains informations of a type (audio/x-pn-realaudio-plugin) that canw only be viewed with the appropiate Plug-in.

    Wenn ich die Linkadresse direkt in den RealPlayer Kopiere gibts keine Probleme.

    folgende Seite möchte ich zum Beispiel gerne abspielen könen und zwar direkt in Firefox: http://www.spiegel.de/video/0,4916,2851,00.html

    bittte helft mir doch!!!

    Danke schonmal für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Real Player und Firefox

Die Seite wird geladen...

Real Player und Firefox - Ähnliche Themen

  1. RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption

    RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption: RealPlayer version 15.0.6.14 suffers from a memory corruption vulnerability when handling 3g2 files. Weiterlesen...
  2. RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?

    RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?: Hallo, ich bin kurz davor einen Wechsel zu Debian Etch zu vollziehen. Die gesamte Software funktioniert.... BIS AUF das Firefox/Iceweasel...
  3. Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

    Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen...
  4. Watson MP3 Player von Real

    Watson MP3 Player von Real: Hallo Meine Frau hat sich einen MP3 Player von Watson bei Real...
  5. Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

    Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen: Hi, ich habe Knoppix 3.7 und möchte, dass z.B. Video-Streams unter Mozilla Firefox mit dem Realplayer abgespielt werden. Die Webseiten erkennen...