Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Refugee, 15.08.2007.

  1. #1 Refugee, 15.08.2007
    Refugee

    Refugee Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen getroffen (Real Player installiert, Sound konfiguriert usw...) Es klappt auch alles wunderbar, bis auf den Fullscreen-Modus. Wenn ich unten rechts im Video-Fenster auf der Seite auf Fullscreen klicke, passiert nichts. :(
    Auch die restlichen Real Player-Icons unterm Video-Fenster, z.B. Lautstärke ändern, Stop/Wiedergabe usw. reagieren nicht.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder ob/wie ich die Streams alternativ direkt im Real Player Stream-Client wiedergeben kann? Ich hab bereits übers URl einfügen versucht, die Datei so wiederzugeben, aber dann kommt immer die Meldung: "DIe folgenden Komponenten sind erforderlich: text/html"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

Die Seite wird geladen...

Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich - Ähnliche Themen

  1. RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption

    RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption: RealPlayer version 15.0.6.14 suffers from a memory corruption vulnerability when handling 3g2 files. Weiterlesen...
  2. RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?

    RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?: Hallo, ich bin kurz davor einen Wechsel zu Debian Etch zu vollziehen. Die gesamte Software funktioniert.... BIS AUF das Firefox/Iceweasel...
  3. Watson MP3 Player von Real

    Watson MP3 Player von Real: Hallo Meine Frau hat sich einen MP3 Player von Watson bei Real...
  4. Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

    Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen: Hi, ich habe Knoppix 3.7 und möchte, dass z.B. Video-Streams unter Mozilla Firefox mit dem Realplayer abgespielt werden. Die Webseiten erkennen...
  5. Probs mit realplayer

    Probs mit realplayer: hallo... Nachdem ich die w32codecs installiert habe, kann mit dem Realplayer 10 nur nur den Ton der Videos hören, aber nichts sehen... woran...