Real Player startet nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von jetnoise, 12.09.2005.

1. #1 jetnoise, 12.09.2005
    jetnoise

jetnoise Grünschnabel

Hei. ...... bin leider mehr als nur ein Grünschnabel in Sachen Linux.
    Habe FC 4 mit KDE desktop installiert. Fahre auf einem anderen Laptop SUSE 9.2 auch mit KDE. Auf beidem verweigert sich der Start des Real Players. Obwohl ich das RPM Ordnungsgemäss installiere. Es geht eigentlich nur darum das Ding zum laufen zu bringen, ansonnsten ist Fedora echt spassig. Fahre unter anderem professionelle XP software wie CAD/CAM Programme mit Hilfe von Crossover. Sehr sichre und stabile Sache. Man kan sich echt auf die Konstruktion konzentrieren ohne das was passiert zwischendurch.

Danke mal im vorraus. :headup: :headup:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 12.09.2005
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Was sagt denn der player, wenn du ihn in der Konsole startest?

4. epi

epi Grünschnabel

compat-libstdc++ installiert ?

5. #4 DennisM, 12.09.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Dabei handelt es sich um die GCC3.3 kompatible libstdc++, wahrscheinlich wurde der realplayer mit GCC3.3 kompiliert, dies ist aber nicht mehr kompatibel zu Systemen die auf GCC4 aufsetzen, deswegen diese compat-lib. :)

MFG

Dennis

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Real Player startet nicht

Die Seite wird geladen...

Real Player startet nicht - Ähnliche Themen

1. RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption

RealPlayer 15.0.6.14 Memory Corruption: RealPlayer version 15.0.6.14 suffers from a memory corruption vulnerability when handling 3g2 files. Weiterlesen...
  2. RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?

RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?: Hallo, ich bin kurz davor einen Wechsel zu Debian Etch zu vollziehen. Die gesamte Software funktioniert.... BIS AUF das Firefox/Iceweasel...
  3. Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen...
  4. Watson MP3 Player von Real

Watson MP3 Player von Real: Hallo Meine Frau hat sich einen MP3 Player von Watson bei Real...
  5. Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen: Hi, ich habe Knoppix 3.7 und möchte, dass z.B. Video-Streams unter Mozilla Firefox mit dem Realplayer abgespielt werden. Die Webseiten erkennen...