ReactOS 0.2.5 erschienen !

Ach mittlerweile gibts schon ne Live-CD von diesem lustigen irgendwas :D
Damals bei einer der ersten Versionen musste man das irgendwie entpacken und dann konnte man des einfach so starten.
Bin mal gespannt auf ein Feedback.
 
Habe das mal getestet nach 2 minuten gabs ein fehler "Lost CPU connection" oder irgendsoetwas das hat mir gereicht also im noch seeehr buggy . Vielleicht wird das irgendwannmal anders ich hoffs mal

MFG

Dennis
 
es leuft einwandfrei aber scheinbar nur auf alteren rechnern naja es ist in gegensatz zur letzten version was passirt aber so zum arbeiten fehlt einfach die treiberunterstützung
 
Erste sinnvolle Anwendung gesichtet...

Hallo,

boah, guckt euch mal das hier an!

Immerhin ist ReactOS quasi noch das Embryo unter den Betriebsystemen. :D
Haben die doch tatsächlich schon Quake 2 drauf laufen!

Aber eines muß ich noch anmerken:
der "/" geht da verkehrt herum... :devil: *sncr*

Meine Hochachtung den Entwicklern!
Finde ich toll, macht weiter so. :)

Gruß, Fusselbär
 
Na ja, hab mir die LiveCD gerade angeguckt.

Nettes Spielzeug der Entwickler. Schade nur das nicht mal meine Standard PS/2 Logitech Maus erkannt wird.

Also nutzlos ...
 
Die Version 0.2.6 ist erschienen. Ist doch noch nix mit der 0.3.0er geworden. Wer sich nicht absolut für das Projekt begeistert und schon eine Version davor getestet hat, kann aber auf die 0.2.6er getrost erstmal verzichten. Soviel neues für den "normalen" Anwender gibt es nicht...
Download: http://sourceforge.net/projects/reactos/
 

Ähnliche Themen

HandbrakeCLI Shell Skript

Zeilen kopieren mit SED

NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Zurück
Oben