ReactOS 0.2.5 erschienen !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 08.01.2005.

  1. #1 redlabour, 08.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 08.01.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ach mittlerweile gibts schon ne Live-CD von diesem lustigen irgendwas :D
    Damals bei einer der ersten Versionen musste man das irgendwie entpacken und dann konnte man des einfach so starten.
    Bin mal gespannt auf ein Feedback.
     
  4. #3 DennisM, 08.01.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Habe das mal getestet nach 2 minuten gabs ein fehler "Lost CPU connection" oder irgendsoetwas das hat mir gereicht also im noch seeehr buggy . Vielleicht wird das irgendwannmal anders ich hoffs mal

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 theborg, 08.01.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    es leuft einwandfrei aber scheinbar nur auf alteren rechnern naja es ist in gegensatz zur letzten version was passirt aber so zum arbeiten fehlt einfach die treiberunterstützung
     
  6. #5 Fusselbär, 09.01.2005
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Erste sinnvolle Anwendung gesichtet...

    Hallo,

    boah, guckt euch mal das hier an!

    Immerhin ist ReactOS quasi noch das Embryo unter den Betriebsystemen. :D
    Haben die doch tatsächlich schon Quake 2 drauf laufen!

    Aber eines muß ich noch anmerken:
    der "/" geht da verkehrt herum... :devil: *sncr*

    Meine Hochachtung den Entwicklern!
    Finde ich toll, macht weiter so. :)

    Gruß, Fusselbär
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redlabour, 09.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na ja, hab mir die LiveCD gerade angeguckt.

    Nettes Spielzeug der Entwickler. Schade nur das nicht mal meine Standard PS/2 Logitech Maus erkannt wird.

    Also nutzlos ...
     
  9. #7 ma-games, 09.04.2005
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Die Version 0.2.6 ist erschienen. Ist doch noch nix mit der 0.3.0er geworden. Wer sich nicht absolut für das Projekt begeistert und schon eine Version davor getestet hat, kann aber auf die 0.2.6er getrost erstmal verzichten. Soviel neues für den "normalen" Anwender gibt es nicht...
    Download: http://sourceforge.net/projects/reactos/
     
Thema:

ReactOS 0.2.5 erschienen !

Die Seite wird geladen...

ReactOS 0.2.5 erschienen ! - Ähnliche Themen

  1. ReactOS 0.2.8 erschienen

    ReactOS 0.2.8 erschienen: [IMG] Heute wurde ReactOS in der Version 0.2.8 freigegeben. ReactOS ist ein OpenSource OS, dass es sich zum Ziel gesetzt hat ein komplett...
  2. ReactOS 0.4.0 freigegeben

    ReactOS 0.4.0 freigegeben: Der Windows-Nachbau ReactOS bringt in Version 0.4.0 grundlegende Modernisierungen und Verbesserungen in allen Bereichen. Lesen (aber noch nicht...
  3. ReactOS 0.3.16 freigegeben

    ReactOS 0.3.16 freigegeben: Der Windows-Nachbau ReactOS bringt in Version 0.3.16 einen neuen Netzwerktreiber für bessere Qemu-Kompatibilität und reichlich interne Änderungen....
  4. Thorium Core: ReactOS startet Kickstarter-Kampagne

    Thorium Core: ReactOS startet Kickstarter-Kampagne: Mit »Thorium Core« plant der freie Windows-Nachbau ReactOS eine kommerzielle Distribution des Betriebssystems, die vor allem professionelle...
  5. ReactOS 0.3.15 freigegeben

    ReactOS 0.3.15 freigegeben: Der Windows-Nachbau ReactOS erhielt in Version 0.3.15 eine neue USB-Implementierung. Ferner gab es wiederum eine große Zahl von Änderungen, die zu...