Ratespiel : Wer weiß was die Person gesagt hat ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Atomara, 21.01.2007.

1. #1 Atomara, 21.01.2007
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi @ all

Ich hab den damals bei Tvtotal gesehen wo er als nippel vorhanden war

Ich hab diese Person schon damals verstanden was sie wollte

Da entdecke ich heute abend doch was im YouTube und ich komm einfach nicht auf den Trichter was diese Person sagen will ,ich sitze mich fragend vor dem Laptop

Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir endlich sagen was er überhaupt sagen will ... viel spaß

http://www.youtube.com/watch?v=bxO9bf7oLIg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratespiel : Wer weiß was die Person gesagt hat ?

Die Seite wird geladen...

Ratespiel : Wer weiß was die Person gesagt hat ? - Ähnliche Themen

1. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  2. Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben

Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben: Hi Leute, ich versuche folgendes Problem zu lösen. Ich möchte eine Textdatei einlesen und den Inhalt jeder Zeile in immer eine neue Variable...
  3. Offizielle Freigabe von Perl 6 möglicherweise noch in diesem Jahr

Offizielle Freigabe von Perl 6 möglicherweise noch in diesem Jahr: Perl-Erfinder Larry Wall hat verkündet, dass Perl 6 nach Möglichkeit kurz vor Weihnachten dieses Jahres in Version 1.0 erscheinen und damit eine...
  4. .cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern

.cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern: Hallo allesamt :) ich hab ein kleines Problem. Ich will mittels eines Shell Skriptes in einer Datei die Namensgebung einiger Geräte ändern. Ich...
  5. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden

Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...