Rarcrack permission probleme

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von myth88, 19.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 myth88, 19.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2008
    myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    EDIT: da nicht erwuenscht, inhalt entfert!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 19.10.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    http://dejure.org/gesetze/StGB/202c.html
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    ...hmm...naja...ich bin nicht in Deutschland... :P
     
  5. #4 Gast1, 19.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2008
    Gast1

    Gast1 Guest

    http://get.a.clue.de/faq.html#29

    http://get.a.clue.de/faq.html#30
    Aber das Forum ist in Deutschland.


    P.S. Gemeldet
     
  6. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Ok...

    ...hab auch mal editiert!
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Floh1111, 19.10.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Nun ja, ich wüsste nicht was daran ethically or otherwise verwerflich sein sollte sein eigenes Rar-Archiv zu kompromittieren...

    Deutsche Gesetzte hin oder her, sie machen in diesem Fall einfach keinen Sinn!

    @myth88: Stelle deine Frage doch bite in einem anderen Forum. Hier im Unixboard werden solche Fragen nicht gerne gesehen.

    Floh1111
     
  9. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Ich zitiere hier mal aus den viel gelesenen Forenregeln. Ich denke mal von der Verwarnung kann man absehen - bist ja schon laenger dabei. ;)

    Und nu Licht aus.
     
Thema: Rarcrack permission probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rarcrack ubuntu 15.10

Die Seite wird geladen...

Rarcrack permission probleme - Ähnliche Themen

  1. mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions'

    mv auf Samba-Share mit 'preserving permissions': Hallo, ich verschieben gerade einige *.rar-Dateien von meinem Downloadserver mit Raspbian (Raspberry Pi) auf meine per Samba gemountete...
  2. openSUSE 12.1: bash: /dev/null Permission denied

    openSUSE 12.1: bash: /dev/null Permission denied: EDIT: Problem hat sich mehr oder weniger durch eine Neuinstallation des Systems erledigt! Hallo liebe unixboard Gemeinde :) Ich wende mich mit...
  3. Zugriff auf /dev/video0 über sshfs als root nicht möglich: permission denied

    Zugriff auf /dev/video0 über sshfs als root nicht möglich: permission denied: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: An einen Server-Pc (Puppy Linux) ist über eine Videokarte eine Kamera angeschlossen. Auf diese kann...
  4. Permissions auf Ordner

    Permissions auf Ordner: Hallo, kann mir mal einer von euch folgendes erklären: Folgendes Homedir liegt im /home mit den gezeigten Berechtigungen.. drwxr-x--- 5...
  5. PDF Permissions setzen mit ps2pdf

    PDF Permissions setzen mit ps2pdf: Hi allerseits, ich möchte die Restriktionen (Adobe Reader: in File -> Properties -> Security, wie z.B. Commenting) meiner generierten pdfs (aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.