rar dateien wieder zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tuxlover, 10.12.2007.

1. #1 tuxlover, 10.12.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hey leute,

das ist wahrscheinlich wieder ne kleinkeit für euch. ich habe hier ein paar backups gemacht die sind von irgendwann 2003. damals hatte ich das unter windows mit winrar angelegt und dann in mehrere dateien gesplittet, so dass man backup.part1.rar;...,backup.partn.rar.
    weiß jemand wie man die unter linux wieder zusammenfügt.

für eure hilfe bin ich euch wie immer dankbar.

greetz tuxlover

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 10.12.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

unrar macht das bei mir immer automatisch

einfach unrar e xy.part1.rar eingeben, der sucht sich dann die anderen automatisch

4. #3 tuxlover, 10.12.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

vielen dank

Thema:

rar dateien wieder zusammenfügen

Die Seite wird geladen...

rar dateien wieder zusammenfügen - Ähnliche Themen

1. Dateien auf externer HD wiederherstellen (FAT32)

Dateien auf externer HD wiederherstellen (FAT32): Moin zusammen, durch einen kleinen fehler beim sortieren meiner musiksammlung wurde leider ein ordner mit ca. 3700 dateien gelöscht... (über die...
  2. Dateinamen von rpm Dateien wieder herstellen

Dateinamen von rpm Dateien wieder herstellen: Hallo liebe Leutz, ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Problem behilflich sein: Ich habe mit Hilfe des yasttools eine rpm paketquelle...
  3. wiedergeben Microsoft AVI dateien, bitte um Hilfe, PS ich hab windows XP

wiedergeben Microsoft AVI dateien, bitte um Hilfe, PS ich hab windows XP: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: Hi Leute, hab mir ne PC Kamera zugelegt, kann jedoch diese sogenannten Microsoft AVI...
  4. geänderte dateien wieder herstellen

geänderte dateien wieder herstellen: hallo allerseits, ich habe nur ne ganz kurze frage. wenn ich unter suse linux eine datei mit einem editor öffne und bearbeite wird dann ja eine...
  5. gelöschte Dateien wiederherstellen?

gelöschte Dateien wiederherstellen?: Hallo, gibts es eine möglichkeit aus versehen gelöschte dateien wiederherzustellen??( und wie kann ich am besten eine sicherungskopie der...