Radio hören mit bt878-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Heather, 13.06.2005.

1. #1 Heather, 13.06.2005
    Heather

Heather Grünschnabel

Hallo,
    ich möchte eine TV-Karte mit dem bt878 zum Radio hören nutzen. Auf dem Rechner ist Debian Sarge installiert.

Kernel: 2.6.8-2-386

dmesg gibt u.a. dies hier aus:
    lsmod bringt mir folgende Ausgabe:
    hwinfo bringt noch folgende Daten dazu:
    Ein Versuch mit gradio bringt mir nur eine lapidares:
    Wie richte ich es ein, dass gradio den FM-Tuner findet? Braucht ihr weitere Infos, um mir zu helfen?

Danke!
    Heather

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio hören mit bt878-Karte

Die Seite wird geladen...

Radio hören mit bt878-Karte - Ähnliche Themen

1. online radio hören mit Mplayer

online radio hören mit Mplayer: hallo, nutze debian etch 4.0 habe mit synaptich den MPlayer installiert, so nun würde ich gerne online radio hören.... nutze iceweasel als...
  2. webradio hören unter debian etch

webradio hören unter debian etch: hallo, ich würde gerne radio online hören, http://www.surfmusik.de/ -->aber kann ich nur den windowsmediaplayer nutzen, kann ich das ganze...
  3. Internetradio (Rhythmbox)

Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)...
  4. wx.RadioButon Problem

wx.RadioButon Problem: Hallo Warum sind in dem Beispiel die Radiuobuttons nicht sichtbar ? #!/usr/bin/python # -*- coding: utf-8 -*- # spinctrl.py import wx class...
  5. kradio

kradio: hallo, ich habe erst vor kurzen angefangen mich mit linux zubeschäftigen. ich habe linux 11.2 drauf mir der benutzeroberfläsche KDE. ich bin...