Radio Free Penguin

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von stargate, 28.03.2003.

1. #1 stargate, 28.03.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

WLAN-Access-Point mit Linux bauen

Ein sehr guter Artikel in der c't 7/2003 (24.03.2003) für nur 1 € :]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Und nicht nur den Artikel gibt's für 1 Euro, sondern gleich das ganze Heft dazu....:D

4. sobo

sobo Atomkopf

Außerdem ist auch ein Artikel wie man sich einen LinuxFilmServer baut bzw. konfiguriert.

Thema:

Radio Free Penguin

Die Seite wird geladen...

Radio Free Penguin - Ähnliche Themen

1. Internetradio (Rhythmbox)

Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)...
  2. wx.RadioButon Problem

wx.RadioButon Problem: Hallo Warum sind in dem Beispiel die Radiuobuttons nicht sichtbar ? #!/usr/bin/python # -*- coding: utf-8 -*- # spinctrl.py import wx class...
  3. kradio

kradio: hallo, ich habe erst vor kurzen angefangen mich mit linux zubeschäftigen. ich habe linux 11.2 drauf mir der benutzeroberfläsche KDE. ich bin...
  4. RadioTux wieder live vom LinuxTag

RadioTux wieder live vom LinuxTag: Auch in diesem Jahr wird RadioTux wieder direkt vom LinuxTag aus Berlin ein Live-Programm senden. Weiterlesen...
  5. vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen

vlc macht probleme beim internetradio-aufnehmen: Hallo zusammen, versuche grad, mit dem VLC 1.0.5 (auf neu installierter openSUSE 11.2) Internet-Radio aufzunehmen. Das hat mit meiner alten...