Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM

Hit Em Down

Hit Em Down

Foren As
Hallo alle zusammen,

ich hab da ein folgendes Problem:

Zurzeit besitze ich SuSe 10.1 und würde gerne nach einer Neuinstallation den neuen ATI Treiber nach folgendem HowTo installieren: http://www.linux-club.de/ftopic58693.html

doch es gibt ein kleines Problem damit, weil nachdem ich die datei zum installieren bringen will kommt folgende Fehlermeldung:

:oldman

Linux-3700:/home/Wassili/downloads/ATI # ./ati-driver-installer-8.24.8-x86_64.run
Creating directory fglrx-install
Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing ATI Proprietary Linux Driver-8.24.8............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
==================================================
ATI Technologies Linux Driver Installer/Packager
==================================================
Detected configuration:
Architecture: i686 (32-bit)
X Server: Xorg 6.9.0

Detected version of X does not have a matching 'x690' directory
You may override the detected version using the following syntax:
X_VERSION=<xdir> ./ati-driver-installer-<ver>-<arch>.run [--install]

The following values may be used for <xdir>:
x430_64a XFree86 4.3.x 64-bit
x680_64a X.Org 6.8.x 64-bit
x690_64a X.Org 6.9.x 64-bit
Removing temporary directory: fglrx-install

:oldman

und da ich mich so fast gar nicht mit diesen Befehlen Schnickschnack auskenne, benötige ich dringend Hilfe und sehr nett wäre natürlich eine ausführliche Erklärung...

:) thx, mfg I Hit Em Down I
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Zurück
Oben